Andi, viel Zucker, gestreckt und mit viel Chemie wieder zusammengebaut, das ist ja das Problem dabei, dazu schmecken sie alle nicht, also mir nichtAndiEh hat geschrieben: Mi 25. Jun 2025, 23:05Einzige Aussage: Die Saucen enthalten viel Zucker........ja, und nun. Mal auf Saucen im Supermarkt geschaut?
AndiEh hat geschrieben: Mi 25. Jun 2025, 23:05Sonstige Aussage: Die Patties sind aus Rindfleisch und kommen zu 90% aus Deutschland.....welch ein Skandal.
Genau das ist ja kein Skandal, das ist ja eher gut so.
Volle Zustimmung arg. Rindfleisch am Stück ist und bleibt das Allerbeste und Argentinien selbst ist ein Träumchen, das ar. Fleisch wäre aber auch viel zu schade für Burger-PattiesDas Ziel ist im Weg hat geschrieben: Do 26. Jun 2025, 07:31In Argentinien gab und gibt es keinen Regenwald, aber es gibt unglaubliche und fast menschenleere Weiten. Wäre ich ein Rindmöchte ich ein paar Jahre frei durch Patagonien wandern, bevor ich in D auf dem Grill lande


Das ist ja das Schöne, jeder darf essen was, wann, wo und wie oft er es möchte, der eine mag ´nen Burger, der andere ißt lieber ein Steak, manche beides und und noch ander gar nichts davon- denn über Geschmack lässt sich nicht streiten.
Alles ist gut!
Guten Appetit