Ich habe ja einen Rapido 854F gekauft in der Bauherrenvariante. Das heisst so unverhofft treten kleinere und größere Defekte und Unzulänglichkeiten auf, die es dann zu meistern gilt. In vergangener Zeit waren das mal Hubbettarretierung neu auf Maß bringen dass auch Bettzeug drauf passt. Türöffner neu befestigen, Zusatzhubtützen so befestigen dass sich der Blechrahmen sich nicht verbiegt und so weiter. ( ich weiss garnicht mehr was das damals für ein Aufpreis war für diese Events

: Finde den Fehler und beseitige Ihn in Bezug auf die Zentralverriegelung. Die Aufbautür verschliesst, der die Fahrertür nicht. Nur mit dem Oldschool-Schlüssel. Diese Challenge hat sich wohl Rapido zusammen mit Fiat zusammen ausgedacht. Es ist zwar abwegig dass es die Sicherung ist, da die Aufbautür noch per Funk verriegelt, aber Man(n) weiss ja nie.
Flux in die Anleitung geguckt. Seite 28...

Früher und bei anderen FZ war immer ein Belegungsplan und Angabe der Sicherungsstärke dabei.
Und ich Idiot habe Ersatzsicherungen gekauft. Ich muss gucken wie ich damit umgehe.
Schönen Sonntag noch