Der alljährliche Wahnsinn

Smalltalk Gruppe
Antworten
Elgeba

Der alljährliche Wahnsinn

Beitrag von Elgeba »

Ich hatte in den beiden letzten Stunden das sehr "zweifelhafte Vergnügen" Schüler nach dem Beginn der hessischen Sommerferin nach Hause zu bringen.Trotz Ordnungsdienst und zwei Streifenwagenbesatzungen war es nicht möglich,meinen Kollegen und mir den Weg zwischen den Helikoptereltern, die teilweise mit Wohnmobilen und zwei Wohnwagengespannen an der Schule vorgefahren waren ,freizumachen.Resultat :Verspätungen von gut 40 Minuten,da wir im sog."integrierten Verkehr" fahren, haben andere Fahrgäste vergebens auf uns gewartet.Wie hirnrissig muss man denn sein,alles dafür zu tun, möglichst schnell im Stau zu stehen?Jedes Jahr die selbeSch.....

Gruß Arno
Und ist der Berg auch noch so steil,bisserl was geht alleweil.Bekennender SP und Wackenverweigerer
jagstcamp-widdern
Re: Der alljährliche Wahnsinn

Beitrag von jagstcamp-widdern »

ohne stau ist halt ein tag zu viel urlaub und man kann sich über nix aufregen! *LOL*
So weit, so gut!

Hartmut vom Jagstcamp, DEM Reisemobiltreff im unteren Jagsttal :!:
https://www.jagstcamp-widdern.de
mit Sprinter 906 Maxi Kasten, Selbstausbau, 3,5 t

Führe mich nicht in Versuchung, ich finde den Weg allein! (Mae West)
Sprinterteufel

Beitrag von Sprinterteufel »

Elgeba hat geschrieben: Fr 4. Jul 2025, 12:32
Ich hatte in den beiden letzten Stunden das sehr "zweifelhafte Vergnügen" Schüler nach dem Beginn der hessischen Sommerferin nach Hause zu bringen.Trotz Ordnungsdienst und zwei Streifenwagenbesatzungen war es nicht möglich,meinen Kollegen und mir den Weg zwischen den Helikoptereltern, die teilweise mit Wohnmobilen und zwei Wohnwagengespannen an der Schule vorgefahren waren ,freizumachen.Resultat :Verspätungen von gut 40 Minuten,da wir im sog."integrierten Verkehr" fahren, haben andere Fahrgäste vergebens auf uns gewartet.Wie hirnrissig muss man denn sein,alles dafür zu tun, möglichst schnell im Stau zu stehen?Jedes Jahr die selbeSch.....

Gruß Arno
Warum die Klage... die sind danach alle unterwegs zu einem ordentlichen Campingplatz um alles richtig zu machen. Wehe jedoch wenn ausgebucht dann werden sie zu den sogenannten verhaßten Freisterhern *YAHOO*
Elgeba

Beitrag von Elgeba »

Ich freue mich ja immer,wenn ich solche "geistreichen" Beiträge lese. :kgw

Gruß Arno
Und ist der Berg auch noch so steil,bisserl was geht alleweil.Bekennender SP und Wackenverweigerer
Sprinterteufel

Beitrag von Sprinterteufel »

Elgeba hat geschrieben: Fr 4. Jul 2025, 23:33
Ich freue mich ja immer,wenn ich solche "geistreichen" Beiträge lese. :kgw

Gruß Arno
Bitte gerne Arno... der Ruf in den Wald ist nicht immer geistreich aber er hallt halt auch manchmal zurück.

Meine Beiträge sind stets geistreich dazu stehe ich und kann man jederzeit gerne hier nachlesen. So steht z.B. in Deinem Beitrag... jedes Jahr die selbe Sch..... Alle die nicht so sind wie Deine Vorstellungen werden wie einst bei Familie Tetzlaff (Eckel Alfred) einfach in eine Ecke gestellt. Das mißfällt mir... und genau das ist halt auch nicht gerade geistreich *BYE*... Nur mal nachdenken und nicht immer nur austeilen. Gute Nacht alias Tetzlaff :mrgreen:
Elgeba

Beitrag von Elgeba »

Du hast es wirklich nicht verstanden,aber lassen wir das,bringt nichts.Übrigens....Ekel nicht Eckel.Rechtschreibung ist nicht geistreich, sollte aber beherrscht werden.

Ohne Gruß
Das Ziel ist im Weg

Beitrag von Das Ziel ist im Weg »

Ich glaube, wenn das Forum zwischen 22 und 6 Uhr geschlossen wäre, bliebe uns viel erspart ;-)
Do be do be do ( F. Sinatra )
Cybersoft

Beitrag von Cybersoft »

Elgeba hat geschrieben: Sa 5. Jul 2025, 00:01
Du hast es wirklich nicht verstanden,aber lassen wir das,bringt nichts.Übrigens....Ekel nicht Eckel.Rechtschreibung ist nicht geistreich, sollte aber beherrscht werden.
Satzstellung, Komma, Leerzeichen, Punkt Leerzeichen, sowie mehrere Punkte und dann die Rechtschreibung kritisieren.

Chapeau, sage ich als Belgier!
Mobilvetta Kea I86 BildBild
ivalo

Beitrag von ivalo »

Guten Morgen

Leute, wir haben heisse Tage und es wird schwierig.
Bleibt im Schatten und trinkt genug.
Dann beruhigen sich Geist und Blutdruck.
Nicht alle haben klimatisierte Räume aber die Nachfrage steigt.

Überlasst das Denken den Pferden, die haben die grösseren Köpfe.
Im Forum besteht Einigkeit darüber, dass Rechtschreibung keine Thema sein soll.
Wir sind gegen Auswüchse und Eigenheiten tolerant.

Gruss Urs
Adler fliegen alleine, Schafe gehen in Herden. Alte Adler fliegen langsam, aber sie sehen mehr.
Donald Trumpel und Elon Murks, das "Duo Infernale der USA" ist bereits Geschichte.
Bert

Beitrag von Bert »

Wer keine Kinder hat, nie auf Ferienzeiten zum Urlaub machen angewiesen war, sollte statt sinnlos rumzunölen einfach den Mund halten.
Bert aus Lederhose
Pilote G740 aus 2024
Nikolena

Beitrag von Nikolena »

Arno hat geschrieben:
…Trotz Ordnungsdienst und zwei Streifenwagenbesatzungen war es nicht möglich,meinen Kollegen und mir den Weg zwischen den Helikoptereltern, die teilweise mit Wohnmobilen und zwei Wohnwagengespannen an der Schule vorgefahren waren ,freizumachen….
Dafür wurden sie doch extra angefordert. Warum haben sie versagt? Wurden wenigsten Bußgelder ausgelobt?

:Ironie:
Es grüßt der Wolfgang :-)

Malibu DB 600 Charming GT.....

Camping ist der Zustand, in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet !
Antworten

Zurück zu „Stammtisch“