N'Abend

Antworten
Benutzeravatar
TheRaven
Beiträge: 10
Registriert: Di 1. Dez 2020, 19:24

N'Abend

#1

Beitrag von TheRaven »

Guten Abend alle zusammen,
ich komme aus dem Landkreis Esslingen. Wir haben gerade ein Wohnmobil gekauft (Knaus Boxstar 600 Street XL), dass wir hoffentlich im Januar 2021 in Besitz nehmen können.
Auf der Suche nach einem freundlichen Forum bin ich über den Umweg PM-Forum hier gelandet. Im PM-Forum fand ich es viel angenehmer mitzulesen, als in diversen anderen Foren. Ich hege die Hoffnung, dass die Leute, die freundliche und vernüntige Antworten geben, in dieses Forum umgezogen sind und ich sie hier nun nach und nach kennenlernen darf (und das natürlich weitere dazukommen).
- Sven
Eigentlich bin ich ganz anders
Ich komm nur viel zu selten dazu
(Udo Lindenberg)


Knaus Boxstar Street 600 XL
Anon11
Beiträge: 2782
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:16

Re: N'Abend

#2

Beitrag von Anon11 »

Welcome und viel Spaß hier! Mir ging es vor gut einem Jahr als wir bestellt haben (auch einen Knaus) genau so. Ich hab mich im Promobile Forum wohler gefühlt als in den anderen.
Benutzeravatar
AndiEh
Beiträge: 7601
Registriert: Di 24. Nov 2020, 20:19
Wohnort: Erlangen

Re: N'Abend

#3

Beitrag von AndiEh »

Hallo Sven,

herzlich willkommen im Reisemobiltreff.
TheRaven hat geschrieben: Di 1. Dez 2020, 19:36
Ich hege die Hoffnung, dass die Leute, die freundliche und vernüntige Antworten geben, in dieses Forum umgezogen sind und ich sie hier nun nach und nach kennenlernen darf (und das natürlich weitere dazukommen).
Und jeder ist dazu aufgerufen mit dafür zu sorgen, dass es ein freundliches Forum ist und bleibt. ;)

Gruß
Andi
Bild
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK
Antworten

Zurück zu „Du bist neu? Eine Vorstellung wäre nett.“