Ich habe einen Knaus 600 XL Lifetime.
Auf dem Bild sieht man die TV Schiene, die höhenverstellbar sein muss wegen dem Hubbett, und nicht zu sehr auftragen darf wegen dem Hubbett, so dass man entweder von der Dinette aus fernsehen kann oder vom Hubbett aus. Das Hubbett muss aber noch aufgehen.
https://www.knaus.com/de-de/camper-vans ... interieur/
1. Welche Schiene würdet Ihr empfehlen? Ich denke mal, dass es sich um die Wandschiene von Lippert Projekt 2000 bzw. Sunflower? Aber welche Sunflower?
Die TV Halterung sollte höhenverstellbar sein, der Fernseher sollte nach links und rechts gedreht werden können, der Fernseher sollte geneigt werden können und vor allem sollte der Fernseher auf den Gang geschoben werden können und um 180 Grad gedreht werden können, so dass man auch vom Heckbett aus fernsehen kann.
2. Welche TV Halterung (bzw. Wandschiene mit TV Halterung) könnt Ihr empfehlen, die das kann und vor allem so dass das Hubbett aufgeht?
welche TV Wandschiene und welche TV Halterung?
-
Re: welche TV Wandschiene und welche TV Halterung?
Grüße Dich.
In einem Erstbeitrag ist sehr oft ein
Hallo
bitte
danke
viele Grüße
hilfreich.
Viel Glück
In einem Erstbeitrag ist sehr oft ein
Hallo
bitte
danke
viele Grüße
hilfreich.
Viel Glück
Grüße Billy
YOLO ! Unterwegs mit dem Frankia A 680 +

YOLO ! Unterwegs mit dem Frankia A 680 +
Servus,
bitte Anmelden zum Bilder reinstellen. Dann können wir uns das auch vorstellen und beraten.
Eine kurze Vorstellung wäre auch Antwortfördernd.
bitte Anmelden zum Bilder reinstellen. Dann können wir uns das auch vorstellen und beraten.
Eine kurze Vorstellung wäre auch Antwortfördernd.
Wir verprassen das Erbe unserer Kinder
Servus
.............Harry der Dicke
Harry reicht.
Servus
.............Harry der Dicke

Harry reicht.
Er ist ein Star, holen wir ihn raus!

Viele Grüsse
Chief_U / Uwe
PhoeniX RSL 7100 auf Mercedes Sprinter
Chief_U / Uwe
PhoeniX RSL 7100 auf Mercedes Sprinter
Hast du mal die Links zu den Produkten?starmanu13 hat geschrieben: Di 22. Jul 2025, 13:451. Welche Schiene würdet Ihr empfehlen? Ich denke mal, dass es sich um die Wandschiene von Lippert Projekt 2000 bzw. Sunflower? Aber welche Sunflower?
Ich würde da mal den Händler fragen, welche da verbaut werden und mir genau diese kaufen.
Das scheint ja schon ein spezieller Fall zu sein.
Gruß
Andi
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK