[Biete] Wochner 520AGB 4x4 Jg 2020 Schweizer zulassung VP Fr. 191'500.--
Forumsregeln
Ich stelle nur ein schwarzes Brett zur Verfügung. Für Angebot, Anfrage, Abwicklung seid ihr selber verantwortlich.
Regeln:
- Es sind nur private aus dem Wohnmobil Bereich stammende Angebote oder Gesuche erlaubt.
- jeder sollte seine Angebote oder Gesuche als erledigt markieren. (im Titel und Text)
- Es sind nur konkrete Fragen zum Angebot/Gesuch erlaubt, Diskussionen nicht.
- Diskussionen und Kommentare die vom obigen abweichen, werden gelöscht. (ohne Ausnahme, auch wenn der Beitrag gemischt aus Anfrage und Kommentar besteht)
- Bitte keine Preisdiskussionen im Angebot/Anfrage. Dafür die PN nutzen.
- Wenn möglich bitte nur eigene Fotos verwenden. Hersteller Fotos bitte nur verlinken.
- Verlinkungen zu Verkaufsplattformen sind selbstverständlich erlaubt.
Aber bitte den Artikel im Forum so beschreiben, dass man entscheiden kann, ob der Gegenstand für einen interessant ist.
- Einen Preis anzugeben, macht absolut Sinn, also bitte machen.
- Bilder sagen mehr als viele Worte. Bitte nutzen.
- Nach spätestens 6 Monaten wird das Marktplatzangebot/-gesuch gelöscht, wenn der Ersteller nicht deutlich macht, dass er noch mehr Zeit benötigt
Ich stelle nur ein schwarzes Brett zur Verfügung. Für Angebot, Anfrage, Abwicklung seid ihr selber verantwortlich.
Regeln:
- Es sind nur private aus dem Wohnmobil Bereich stammende Angebote oder Gesuche erlaubt.
- jeder sollte seine Angebote oder Gesuche als erledigt markieren. (im Titel und Text)
- Es sind nur konkrete Fragen zum Angebot/Gesuch erlaubt, Diskussionen nicht.
- Diskussionen und Kommentare die vom obigen abweichen, werden gelöscht. (ohne Ausnahme, auch wenn der Beitrag gemischt aus Anfrage und Kommentar besteht)
- Bitte keine Preisdiskussionen im Angebot/Anfrage. Dafür die PN nutzen.
- Wenn möglich bitte nur eigene Fotos verwenden. Hersteller Fotos bitte nur verlinken.
- Verlinkungen zu Verkaufsplattformen sind selbstverständlich erlaubt.
Aber bitte den Artikel im Forum so beschreiben, dass man entscheiden kann, ob der Gegenstand für einen interessant ist.
- Einen Preis anzugeben, macht absolut Sinn, also bitte machen.
- Bilder sagen mehr als viele Worte. Bitte nutzen.
- Nach spätestens 6 Monaten wird das Marktplatzangebot/-gesuch gelöscht, wenn der Ersteller nicht deutlich macht, dass er noch mehr Zeit benötigt
[Biete] Wochner 520AGB 4x4 Jg 2020 Schweizer zulassung VP Fr. 191'500.--
Wir denken eventuell auf ein wertiges sehr kleines Wohnmobil umzusteigen da wir seid diesem Jahr nicht mehr viel Reisen und vor allem auch viel kürzer als bisher. So wird unser Wochner in der Schweiz zum Verkauf angeboten, dürfte also nur für Schweizer interessant sein da die MwSt. bei einfuhr nach D sich wohl nicht rechnet. Aber wer weiss vielleicht suchen ja in der Schweiz lebende ein solch tolles lanzeitreisemobil mit viel Platz und allem was das Herz begehrt schon darin. Klar so ein Wohnmobil kosstet auch gebraucht noch eine Stange Geld, es geht also nicht darum hier um den Preis zu diskutieren. Wochnerkäufer wissen wenn sie aktuell ein gleichwertiges Fahrzeug kaufen wollen dann stehen rund 280'000 auf dem Zettel und es gilt etwa zwei Jahre zu warten bis man den bekommt. Ich stelle unseren hier mal als PDF ein mit der bitte es sollen sich nur Interessenten melden, alle anderen Kommentare sind unnötig und unerwünscht.
- Dateianhänge
-
Wochner520AGB4x4Wrubel.pdf
- (58.38 KiB) 73-mal heruntergeladen
- Sprinterteufel
Re: [Biete] Wochner 520AGB 4x4 Jg 2020 Schweizer zulassung VP Fr. 191'500.--
Die Einfuhrbedingungen nach Old Germany:
Text durch Administration entfernt und diesen Beitrag gesperrt.
>
[Preiskommentar gelöscht, PDF über Einfuhr Infos belassen, da hilfreich für den Verkäufer:AndiEh]Re: [Biete] Wochner 520AGB 4x4 Jg 2020 Schweizer zulassung VP Fr. 191'500.--
Bitte an die Regel halten.
Keine Diskussionen über das Angebot, außer es betrifft weitestgehend Fragen zum Angebot.
Gruß
Andi
Keine Diskussionen über das Angebot, außer es betrifft weitestgehend Fragen zum Angebot.
Gruß
Andi
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK
Re: [Biete] Wochner 520AGB 4x4 Jg 2020 Schweizer zulassung VP Fr. 191'500.--
Vielleicht noch eine wichtige Ergänzung: Das Fahrzeug wurde ja in Deutschland gebaut und damals in Deutschland kurz durch den Tüv gebracht und einglöst damit ich es in die Schweiz einführen konnte.
Da es ein Privatverkauf ist gibt es auch keine MwSt. Rückerstattung und keine Garantie ausser eben die Dichtigkeitsgarantie des Herstellers. Wenn es, was ich nicht denke jemand wieder nach D einführen will kann er aber auch in Euro bezahlen, ich habe sogar ein Deutsches Konto. Mindestens Fotos der originaldeutschen Papiere wären auch noch vorhanden. Für Schweizer, das Fahrzeug muss erst in 3 Jahren wieder vorgeführt werden. In D wohl alle Jahre, aber das muss ich euch ja nicht erklären.
Sollte jemand echtes intersse haben aus Deutschland und den ganzen Ausfuhrblabla selber organisieren beim Preis könnte ich sicher ein bisschen was machen, dann halt mal das Gespräch suchen.
Das Fahrzeug steht aktuell auch in D (nähe Bad Düben) und im Oktober fahren wir via Niederrhein, zurück in die Schweiz, falls das bezüglich Besichtigung für jemand wichtig wäre. So dies nun die vollständigen Infos denke ich. Gerne dürft ihr auch diesen Link verteilen.
Da es ein Privatverkauf ist gibt es auch keine MwSt. Rückerstattung und keine Garantie ausser eben die Dichtigkeitsgarantie des Herstellers. Wenn es, was ich nicht denke jemand wieder nach D einführen will kann er aber auch in Euro bezahlen, ich habe sogar ein Deutsches Konto. Mindestens Fotos der originaldeutschen Papiere wären auch noch vorhanden. Für Schweizer, das Fahrzeug muss erst in 3 Jahren wieder vorgeführt werden. In D wohl alle Jahre, aber das muss ich euch ja nicht erklären.
Sollte jemand echtes intersse haben aus Deutschland und den ganzen Ausfuhrblabla selber organisieren beim Preis könnte ich sicher ein bisschen was machen, dann halt mal das Gespräch suchen.
Das Fahrzeug steht aktuell auch in D (nähe Bad Düben) und im Oktober fahren wir via Niederrhein, zurück in die Schweiz, falls das bezüglich Besichtigung für jemand wichtig wäre. So dies nun die vollständigen Infos denke ich. Gerne dürft ihr auch diesen Link verteilen.