Um das Porta Potti sinnvoll zu nutzen, müsste ich das Aufstelldach hoch drücken. Und das ist mir während der Reise auf der Autobahn zu mühsam.
Jetzt bin ich aber enttäuscht, also k....n die Bullifahrer doch in die Büsche
Interessant ist in diesem Zusammenhang, dass sich der menschliche Darm, dieses Wunderwerk der Evolution, mit zunehmendem Alter verändert. Er wird langsamer, mit der Folge, dass Stuhlgänge seltener werden.
Kann ich so garnicht bestätigen, ganz im Gegenteil, kommt wohl daher, dass ich heute in meinem hohen Alter viel aktiver bin als früher.
Und den Hunden hat die Evolution einen besonderen Gimmick geschenkt. Ihr Hintern schmutzt nicht beim Stuhlgang !
Sorry, so genau habe ich da noch garnicht reingeschaut.
Wer glaubt, dass Volksverteter das Volk vertreten,
der glaubt auch, das Zitronenfalter Zitronen falten"
TI Dethleffs Advantage T 6701 All Inn, < 4,25 t, EZ.03.2014, 148 PS mit Comfortmatik, 120 l Dieseltank, ALDE Heizung.
LG
Peter
Sorry, so genau habe ich da noch garnicht reingeschaut.
Wenn Frauchen ihrem Liebling jedesmal den A.... abwischen müsste nach dem Stuhlgang, wäre die Liebe schnell vorbei. Der ist aber gewissermaßen selbstreinigend.
Mein Robby fing irgendwann an, sitzend über die Wiese zu rutschen. Da ging es aber nicht um Reinigung sondern um Würmer, die ihn plagten. Eine Kur brachte Abhilfe.
Vielleicht gibt es ja auch Frauchen und Herrchen, die das noch nicht wissen so wie ich.
Gesehen habe ich es schon oft, möchte das unappetitliche Thema aber nicht weiter vertiefen.
Wer glaubt, dass Volksverteter das Volk vertreten,
der glaubt auch, das Zitronenfalter Zitronen falten"
TI Dethleffs Advantage T 6701 All Inn, < 4,25 t, EZ.03.2014, 148 PS mit Comfortmatik, 120 l Dieseltank, ALDE Heizung.
LG
Peter
Mir stellt sich die Frage: Will ich Alltagstauglichkeit, oder will ich eine Nasszelle ?
Der Parkplatz auf meinem Grundstück ist nur 5m lang, und auf der Straße einen Parkplatz zu finden, gleicht einem Sechser im Lotto. Also habe ich mich für die Alltagstauglichkeit entschieden. Und damit bin ich wieder beim Bulli, der zwar keine Nasszelle hat aber ein kleines ( modifiziertes ) Porta Potti.
Und mein Nächster wird wahrscheinlich auch nur sowas haben. Der gerade ausgelaufene VW T6.1 Cali ist noch neu erhältlich. Mal sehen