https://www.wochenblatt-news.de/nachbar ... ngegangen/
Jou….Sid Omsa hat geschrieben: Mo 25. Aug 2025, 23:44Ich finde es doof, wenn hier jetzt nur noch Links zu externen Artikeln gepostet werden.
Und dann soll ich noch meinen AD-Blocker ausschalten. NööSid Omsa hat geschrieben: Mo 25. Aug 2025, 23:44Also... nur meine persönliche Meinung:
Ich finde es doof, wenn hier jetzt nur noch Links zu externen Artikeln gepostet werden.
Hier der Link zum Thema "möglichst werbefrei (Spamfrei) durchs Internet" KLICKSprinterteufel hat geschrieben: Di 26. Aug 2025, 09:59Das Thema Link, Blocker etc. hatten wir schon mal an anderer Stelle deshalb Beiträge verschieben.
Das liegt wohl eher da dran, dass keiner die Hoffnung aufgegeben hat, dass du doch mal einen auch campingbezogenen Artikel einstellst.Sprinterteufel hat geschrieben: Di 26. Aug 2025, 09:59Niemand braucht etwas zu lesen einen Link zu öffnen oder sonst irgend etwas. Ihr seid neugierig...
….
Muß ich dasNikolena hat geschrieben: Di 26. Aug 2025, 18:48Das liegt wohl eher da dran, dass keiner die Hoffnung aufgegeben hat, dass du doch mal einen auch campingbezogenen Artikel einstellst.Sprinterteufel hat geschrieben: Di 26. Aug 2025, 09:59Niemand braucht etwas zu lesen einen Link zu öffnen oder sonst irgend etwas. Ihr seid neugierig...
….
Versteh das mal als gutgemeinten Hinweis und Bitte.