Das ist mal wieder ein Fall von "Thema einfach ignorieren, wenn es nicht gefällt"
Gruß
Andi
Dumm gelaufen
Re: Dumm gelaufen
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK
Ne, du musst gar nix. Ich wollte Dir damit nur einen gutgemeinten Rat als Hinweis geben, zumal einige von den nahezu täglichen sowie ausschließlich von Dir platzierten und themenfremden Posts genervt sind.Sprinterteufel hat geschrieben: Di 26. Aug 2025, 19:18Muß ich dasNikolena hat geschrieben: Di 26. Aug 2025, 18:48
Das liegt wohl eher da dran, dass keiner die Hoffnung aufgegeben hat, dass du doch mal einen auch campingbezogenen Artikel einstellst.
Versteh das mal als gutgemeinten Hinweis und Bitte.hier ist der Stammtisch... und wie geht es am Stammtisch zu? Die Bayern machen es vor. Da sind alle Themen wichtig und erlaubt. Ich glaube man nennt es allgemein Toleranz
![]()
Leider kann ich nichts für Eure Neugierde, sorry... und Dumm gelaufen ist wohl immer dabei!
Von mir gibt es hier im Forum eine Menge campingbezogene Beiträge außer wenn ich gegen Arno als Freisteher schreibe![]()
sorry Arno!
Gruß... genießt das Leben und nehmt nicht immer alles so Bier ernst![]()
Wenn sich dadurch zumindest mal Diskussionen ergeben würden, dann sähe es wohl anders aus. Tut es aber praktisch nicht und so jagt regelmäßig ein willkürliches Thema das andere….
Das kenne ich übrigens auch von keinem physischen Stammtisch.
Aber: Mach halt weiter, wenns Dir Freude bereitet. Nix für ungut.
Es grüßt der Wolfgang
Malibu DB 600 Charming GT.....
Camping ist der Zustand, in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet !

Malibu DB 600 Charming GT.....
Camping ist der Zustand, in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet !
- Sprinterteufel
- Weitreisender
einfach oben sitzen lassen - das regelt sich von alleine, heißt Darwinsche Auslese, nur die Klugen überleben und können sich weiter fortpflanzen.
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.
Albert Einstein
Albert Einstein