Mir gehts genauso mit Android und Samsung....nur komm ich billiger weg..

Mir gehts genauso mit Android und Samsung....nur komm ich billiger weg..
Dummerweise ist die Hardware nicht wirklich für die ganzen neuen unnötigen Spielereien ausgelegt.Luppo hat geschrieben: Do 28. Aug 2025, 14:59Da holen die großen Android-Hersteller jetzt glücklicherweise auf und bieten auch jahrelang Updates.
Das ist die Auswirkung darauf, dass Samsung eben nicht den Zugriff auf die Android Entwicklung hat.Südschwede hat geschrieben: Do 28. Aug 2025, 17:31Mein Samsungtab wurde mittlerweile von Android 10 auf 14 upgedatet und ist dabei immer langsamer geworden.
Ich kann ja in 5 Jahren berichten, wie sich ein gebraucht gekauftes Google Pixel 8 schlägt. Das bekommt Android Updates bis ins Jahr 2030.AndiEh hat geschrieben: Do 28. Aug 2025, 18:19Das ist die Auswirkung darauf, dass Samsung eben nicht den Zugriff auf die Android Entwicklung hat.Südschwede hat geschrieben: Do 28. Aug 2025, 17:31Mein Samsungtab wurde mittlerweile von Android 10 auf 14 upgedatet und ist dabei immer langsamer geworden.
Meiner bisherigen Erfahrungen mit diversen Android Tablets inkl. Samsung und diversen iPads in der Familie und dem Ipad Air meiner Frau Modell 2020 ist es genau so, wie ich es beschrieben habe.Luppo hat geschrieben: Do 28. Aug 2025, 19:06Ja, das kommt vor, aber sind wir ehrlich, die iPads werden auch nicht unbedingt schneller nach 2 oder 3 Betriebssystemsprüngen.