Ein Pfälzer ist auch mit umgezogen

Antworten
Achim

Ein Pfälzer ist auch mit umgezogen

Beitrag von Achim »

Hallo Zusammen,

jetzt war ich erst ein paar Monate "drüben" angemeldet...und dann wird das Forum dicht gemacht :roll:
Also.. dann nehme ich doch sehr gerne die von Andi angebotene Möglichkeit eines neuen Forums wahr und melde mich hier an :mrgreen: :

Mein Name ist Achim und wir sind seit einem Jahr Wohnmobilbesitzer...somit dürften wir noch zu den "Frischlingen" zählen.
"Wir" das sind natürlich meine Wenigkeit, meine bessere Hälfte, meine 3-jährige Tochter, gelegentlich mein 18-jähriger Sohn, sowie zwei taffe Neufundländer-Damen. Zuhause sind wir in der Vorderpfalz.
Nachdem wir keine Lust mehr hatten bei der Ferienhaussuche immer Absagen zu bekommen (entweder wegen Kinder oder den Hunden) haben wir letztes Jahr den Entschluß gefasst dem Ganzen zu entgehen uns ein gebrauchtes Wohnmobil zu kaufen. Nach viel Rechereche und Überlegungen sind wir bei einem 25 Jahre alten bezahlbaren Concorde 790 ST auf Iveco hängen geblieben. Das Wohnmobil hat sich für uns als ideal herausgestellt: Nach Ausbau der hinteren Sitzgruppe war ausreichend Platz für unsere großen Hunde bzw dient diese auch als Spielecke für unsere Kleine. Einziger Wehrmutstropfen war ein versteckter Wasserschaden den ich natürlich erst in den Griff bekommen musste...und als dieser repariert war und es endlich losgehen konnte, kam Corona.....
Trotz alledem konnten wir dieses Jahr schon einige schöne Tage im Wohnmobil verbringen.

Ich freue mich hier im neuen Forum auf regen Austausch, natürlich als Womo-Frischling kann ich nur mit sehr begrenzten Wissen rund um unser Hobby aufwarten.

Gruß aus der Pfalz,

Achim
AndiEh

Re: Ein Pfälzer ist auch mit umgezogen

Beitrag von AndiEh »

Hallo Achim,

herzlich willkommen im Reisemobiltreff.
Achim hat geschrieben: Di 1. Dez 2020, 15:38
Mein Name ist Achim und wir sind seit einem Jahr Wohnmobilbesitzer...somit dürften wir noch zu den "Frischlingen" zählen.
Hallo Frischling-Kollege, mein 1. Wohnmobil wurde im August auch ein Jahr alt.

Gruß
Andi
Bild
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK
Antworten

Zurück zu „Du bist neu? Eine Vorstellung wäre nett.“