Wo seid Ihr denn heute, morgen und übermorgen ?
Re: Wo seid Ihr denn heute, morgen und übermorgen ?
Ab übermorgen geht es wieder für eine Woche Auszeit in die Heimat. Wir werden Rügen (mal wieder
) unsicher machen.
Das Leben ist zu kurz für irgendwann!!!
Grüße Eric
Grüße Eric
Gestern und heute Kunst und Kultur in Assisi, sehr sehenswert.
Der ACSI CP ist nichts besonderes, aber sicher und es gibt einen Shuttle mitten rein nach Assisi.
Morgen gehts wieder Richtung Heimat. Dann ist 2 Tage Erholung am Trasimenosee angesagt. Anschließend auf dem Weg nach Naturns in Südtirol ein Tag in Mantua
Ein paar eigene Impressionen aus Assisi:
Der ACSI CP ist nichts besonderes, aber sicher und es gibt einen Shuttle mitten rein nach Assisi.
Morgen gehts wieder Richtung Heimat. Dann ist 2 Tage Erholung am Trasimenosee angesagt. Anschließend auf dem Weg nach Naturns in Südtirol ein Tag in Mantua
Nimm Dir Zeit für Deine Freunde,
sonst nimmt die Zeit Dir Deine Freunde.
TI Dethleffs Advantage T 6701 All Inn, < 4,25 t, EZ.03.2014, 148 PS mit Comfortmatik, 120 l Dieseltank, ALDE Heizung.
LG
Peter

TI Dethleffs Advantage T 6701 All Inn, < 4,25 t, EZ.03.2014, 148 PS mit Comfortmatik, 120 l Dieseltank, ALDE Heizung.
LG
Peter
Mal wieder französische Atlantik Küste
Contis Plage
Contis Plage
Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
Der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.
Grüße Sonya
Der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.
Grüße Sonya
Habt ihr gebucht in Naturns? Hier in Lana und Umgebung ist bis Anfang Oktober alles ausgebucht. Hier dürfen sie dann eine Nacht auf dem Parkplatz stehen, müssen dann aber weiter fahren.Masure49 hat geschrieben: Mo 15. Sep 2025, 17:45Gestern und heute Kunst und Kultur in Assisi, sehr sehenswert.
Ja haben wir, vorige Woche auf dem Weg nach Assisi.Eki hat geschrieben: Mo 15. Sep 2025, 20:23Habt ihr gebucht in Naturns? Hier in Lana und Umgebung ist bis Anfang Oktober alles ausgebucht. Hier dürfen sie dann eine Nacht auf dem Parkplatz stehen, müssen dann aber weiter fahren.Masure49 hat geschrieben: Mo 15. Sep 2025, 17:45Gestern und heute Kunst und Kultur in Assisi, sehr sehenswert.
Versucht es in Meran oder Leifers beim Steiner, die haben immer was frei, da standen wir 9 Tage bis Samstag. Man muss aber schon vormittags dort sein.
Auch in Völlan sind zwei schöne CP.
Jetzt ist in Südtirol Hochsaison, da kann man ohne buchen nur auf Glück hoffen.
Einen neuen CP gibt es auch in der Nähe von Leifers, "Deutschnoven", hat im Juli eröffnet.
Einen neuen CP gibt es auch in Partschins, sind die selben Besitzer wie in Meran.
LG
Peter

LG
Peter
- WoMoFahrer
Morgen geht's wieder auf Tour. Wir fahren zum Ossiacher See und der E-Up darf auch wieder auf dem neuen Tandemachser mit.
Mit freundlichen Grüßen
Tommy
Tommy
Wir brauchen keinen Platz. Wir hatten reserviert. Hier kommen und gehen nur die Wohnmobile in Massen. Deshalb meine FrageMasure49 hat geschrieben: Mo 15. Sep 2025, 20:36Ja haben wir, vorige Woche auf dem Weg nach Assisi.Eki hat geschrieben: Mo 15. Sep 2025, 20:23
Habt ihr gebucht in Naturns? Hier in Lana und Umgebung ist bis Anfang Oktober alles ausgebucht. Hier dürfen sie dann eine Nacht auf dem Parkplatz stehen, müssen dann aber weiter fahren.
Versucht es in Meran oder Leifers beim Steiner, die haben immer was frei, da standen wir 9 Tage bis Samstag. Man muss aber schon vormittags dort sein.
Auch in Völlan sind zwei schöne CP.
Jetzt ist in Südtirol Hochsaison, da kann man ohne buchen nur auf Glück hoffen.
Einen neuen CP gibt es auch in der Nähe von Leifers, "Deutschnoven", hat im Juli eröffnet.
Einen neuen CP gibt es auch in Partschins, sind die selben Besitzer wie in Meran.
Ich fahre Do nach St, Goarshausen zum Rhein in Flammen,kleines Treffen mit Bekannten.Wir werden vom CP aus ein paar Ausflüge machen,darunter in Koblenz die Festung Ehrenbreitstein und die Wehrtechnische Studiensammlung der BW in Metternich,hoch interessant.
Gruß Arno
Gruß Arno
Und ist der Berg auch noch so steil,bisserl was geht alleweil.Bekennender Freisteh und Wackenverweigerer
Heute und Morgen auf dem CP Kursaal am Trasimenosee in Umbrien, der in einem grossen Park mit altem Baumbestand liegt, an ein Hotel angegliedert ist und ein hervorragendes Restaurant beherbergt, wo wir es uns heute und morgen Abend gut gehen lassen werden.
Leider leidet der riesige See unter massivem Wassermangel durch Verdunstung, weshalb es z.Z. nicht ratsam ist, darin zu baden, zumindest nicht hier am Platz. Ein schöner Pool entschädigt.
Ein sehr gepflegter CP.
Leider leidet der riesige See unter massivem Wassermangel durch Verdunstung, weshalb es z.Z. nicht ratsam ist, darin zu baden, zumindest nicht hier am Platz. Ein schöner Pool entschädigt.
Ein sehr gepflegter CP.
LG
Peter

LG
Peter
-
Das Ziel ist im Weg
Ehrenspreizbein durfte ich 15 Monate lang genießen. Das hat fürs Leben gereicht.
Aber der CP unten am Zusammenfluss Rhein / Mosel ist zu empfehlen.
Do be do be do ( F. Sinatra )

Moin
Lago Trasimeno
Ich war nur einmal dort, Mitte Oktober 1991, die CP so gut wie leer (oder eh schon geschlossen). Dafür schleppte mir eine Katzenmutter ihren Wurf ins gemietete Wohnmobil, war wohl gemütlicher. Meine Frau meinte, wir könnten ja welche mitnehmen … (haben wir nicht)
Wieder in die Gegenwart zurück:
Nach Vilsbiburg am Sonntag waren wir gestern in Landshut. Fotos habe ich vergessen, könnte an dem Pfefferstreuer gelegen haben, der einem Wirt ins Essen gefallen sein musste (jedenfalls schmeckte es so), oder ich war nur abgelenkt, z.B. von diesen beiden hier:

Der Stellplatz am Rande des Großparkplatzes erwies sich als ruhiger als zunächst gedacht.
Heute ein kurzer Rundgang durch Altötting, für die Nacht stehe ich jetzt irgendwo jwd zwischen Tüßling und Gasteig (weil die Mitreisende nach einer richtigen Dusche verlangt, mein randvoller Wassertank reicht ja angeblich nicht für die Haarspülung <rolleyes>).
Morgen ? Keine Ahnung, muss ich noch drüber nachdenken
Gruß
K.R.
Lago Trasimeno
Wobei der sowieso schon nicht sehr tief ist, das Problem tritt immer wieder auf.Masure49 hat geschrieben: Di 16. Sep 2025, 15:29Leider leidet der riesige See unter massivem Wassermangel […]
Ich war nur einmal dort, Mitte Oktober 1991, die CP so gut wie leer (oder eh schon geschlossen). Dafür schleppte mir eine Katzenmutter ihren Wurf ins gemietete Wohnmobil, war wohl gemütlicher. Meine Frau meinte, wir könnten ja welche mitnehmen … (haben wir nicht)
Wieder in die Gegenwart zurück:
Nach Vilsbiburg am Sonntag waren wir gestern in Landshut. Fotos habe ich vergessen, könnte an dem Pfefferstreuer gelegen haben, der einem Wirt ins Essen gefallen sein musste (jedenfalls schmeckte es so), oder ich war nur abgelenkt, z.B. von diesen beiden hier:
Der Stellplatz am Rande des Großparkplatzes erwies sich als ruhiger als zunächst gedacht.
Heute ein kurzer Rundgang durch Altötting, für die Nacht stehe ich jetzt irgendwo jwd zwischen Tüßling und Gasteig (weil die Mitreisende nach einer richtigen Dusche verlangt, mein randvoller Wassertank reicht ja angeblich nicht für die Haarspülung <rolleyes>).
Morgen ? Keine Ahnung, muss ich noch drüber nachdenken
Gruß
K.R.
Bin Donnerstag in St. Goarshausen.Elgeba hat geschrieben: Di 16. Sep 2025, 09:59Ich fahre Do nach St, Goarshausen zum Rhein in Flammen,kleines Treffen mit Bekannten.Wir werden vom CP aus ein paar Ausflüge machen,darunter in Koblenz die Festung Ehrenbreitstein und die Wehrtechnische Studiensammlung der BW in Metternich,hoch interessant.
Gruß Arno
Lohnt sich das mit dem brennenden Rhein?
Grüße
Michael
Michael
Lohnt sich, vor allem, wenn man das Großfeuerwerk am Samstag Abend von Bord eines Schiffs verfolgt, das im Korso mitfährt.
Gruß Arno
Gruß Arno
Und ist der Berg auch noch so steil,bisserl was geht alleweil.Bekennender Freisteh und Wackenverweigerer
Der Platz war mal zu empfehlen, seit der KNAUS Campingpark ist,nicht mehr.Völlig überteuert,zu wenig Sanitäranlagen,trotzdem "First Class" Camping,vergiß es.Das Ziel ist im Weg hat geschrieben: Di 16. Sep 2025, 15:43Ehrenspreizbein durfte ich 15 Monate lang genießen. Das hat fürs Leben gereicht.
Aber der CP unten am Zusammenfluss Rhein / Mosel ist zu empfehlen.
Gruß Arno
Wann und wo bist Du am Do in St.Goarshausen?Luppo hat geschrieben: Di 16. Sep 2025, 17:17Bin Donnerstag in St. Goarshausen.Elgeba hat geschrieben: Di 16. Sep 2025, 09:59Ich fahre Do nach St, Goarshausen zum Rhein in Flammen,kleines Treffen mit Bekannten.Wir werden vom CP aus ein paar Ausflüge machen,darunter in Koblenz die Festung Ehrenbreitstein und die Wehrtechnische Studiensammlung der BW in Metternich,hoch interessant.
Gruß Arno
Lohnt sich das mit dem brennenden Rhein?
Gruß Arno
Hast sich leider geändert, sind heute schon in Lahnstein.
Grüße
Michael
Michael
Wenn Du kannst, fahr den CP in Lahnstein an,das am Platz befindliche Restaurant ist empfehlenswert.
Gruß Arno
Gruß Arno
-
TravelSnoopy
Wenn ich "Campingplatz Lahnstein" google, dann bekomme ich mehrere Möglichkeiten.Elgeba hat geschrieben: Mi 17. Sep 2025, 17:24Wenn Du kannst, fahr den CP in Lahnstein an,das am Platz befindliche Restaurant ist empfehlenswert.
- Camping Wolfsmühle
- Kur-Campingplatz Burg Lahneck
- Camping-Park Lahnbogen
Ich will demnächst auch nochmal nach Lahnstein.
Gruß Jan
Unterwegs auf CARTHAGO Chick C-Line I 4,9 LE MB (2025) 4,8 t
-
TravelSnoopy
Heute musste ich leider arbeiten...
Morgen muss ich leider auch arbeiten...
Übermorgen muss ich auch arbeiten, aber nur bis Mittag! Danach geht es los nach Krün.
Alpencaravanpark Tennsee
auf den Wohnmobilstellplatz

Almabtrieb Krün
Ich freue mich sakrisch! Wird die zweite Fahrt mit unserem neuen Wohnmobil (Pauli).
Montag müssen wir leider schon wieder nach Hause.
Alle Reisenden eine gute Fahrt!
Morgen muss ich leider auch arbeiten...
Übermorgen muss ich auch arbeiten, aber nur bis Mittag! Danach geht es los nach Krün.
Alpencaravanpark Tennsee
auf den Wohnmobilstellplatz
Almabtrieb Krün
Ich freue mich sakrisch! Wird die zweite Fahrt mit unserem neuen Wohnmobil (Pauli).
Montag müssen wir leider schon wieder nach Hause.
Alle Reisenden eine gute Fahrt!
Gruß Jan
- Manfred B.
Danke für deine Info.Weitreisender hat geschrieben: Do 11. Sep 2025, 21:00Auf dem Weg nach Süden - heute Halle (Saale) - eine schöne, gemütliche und völlige entschleunigte Stadt - mit kostenlosem Stellplatz ( ohne V/E) an einem Golfplatz.
![]()
Stehe gerade fast genau da. Nur rechts auf dem Parkplatz. Da erwischen uns hoffentlich keine Golfbälle.
Morgen geht's weiter Richtung Norden. Dann Polnische Ostsee. Hoffentlich bleibt uns das Wetter hold.
Gruß Manfred B.