Hi,
habe mich hier angemeldet und hoffe das es hier besser wird als in dem PM-Forum.
Vor allem das Fachliches eine größere Rolle spielt als nur Gelaber und viel Streitigkeiten.
Süchtig nach FORUM zu sein bedeutet nicht besser zu sein.
Gruß
Medicus
Auf neue und bessere Zeiten
Re: Auf neue und bessere Zeiten
Hallo Medicus,
herzlich willkommen im Reisemobiltreff.
Ein spezial Interest Forum überlebt nicht ohne Gelaber, genauso wenig, wie Familien Feiern, oder Stammtische zu welchem Thema auch immer. Sogar geschäftliche Meetings kommen nicht ohne Gelaber aus.
Somit wäre es vermessen zu glauben, man könnte ein Wohnmobil Forum aufziehen, in dem sich alle wohlfühlen, ohne Gelaber. ;)
Gruß
Andi
herzlich willkommen im Reisemobiltreff.
Ähm, ja nun, bei den Streitigkeiten gebe ich dir recht, aber dieses Forum wird neben unserem Hobby definitiv ein Laber Forum werden.Medicus hat geschrieben: Di 1. Dez 2020, 22:22Vor allem das Fachliches eine größere Rolle spielt als nur Gelaber und viel Streitigkeiten.
Ein spezial Interest Forum überlebt nicht ohne Gelaber, genauso wenig, wie Familien Feiern, oder Stammtische zu welchem Thema auch immer. Sogar geschäftliche Meetings kommen nicht ohne Gelaber aus.
Somit wäre es vermessen zu glauben, man könnte ein Wohnmobil Forum aufziehen, in dem sich alle wohlfühlen, ohne Gelaber. ;)
Gruß
Andi
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK
Der Chef sagt das wir Labern dürfen ( wo ist der Daumen hoch Smile
)

Viel Spaß mit Signaturwissen.
Klar, was meinst du, wofür der Stammtisch ist....M846 hat geschrieben: Di 1. Dez 2020, 22:36Der Chef sagt das wir Labern dürfen ( wo ist der Daumen hoch Smile)

Gruß
Andi
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK