Fundstücke im Netz
Fundstücke im Netz
Hier mal ein "Kollege" bei der Entsorgung der Toilette.
https://www.facebook.com/reel/2327876607626340/?
Viele Grüsse aus dem Rhein/Main Gebiet
Norbert
Norbert
Re: Fundstücke im Netz
Seltsames Kennzeichen….. 
Es grüßt der Wolfgang
Malibu DB 600 Charming GT.....
Camping ist der Zustand, in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet !
Camping ist der Zustand, in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet !
Yep, Kölscher Jecke beim Entsorgen erwischt.. ziemlich dämlich, Hymer mit K - K ist auch ziemlich einfach wieder zu erkennen.
Apropos Heckträger, der ist von CTD, so einen habe ich auch.
Sauerei....hoffen wir mal, dass es nur Pippi war.
Es grüßt der Wolfgang
Sorry, ich habe kein FesbukNobizi hat geschrieben: Sa 4. Okt 2025, 10:44Hier mal ein "Kollege" bei der Entsorgung der Toilette.
Nimm Dir Zeit für Deine Freunde,
sonst nimmt die Zeit Dir Deine Freunde.
TI Dethleffs Advantage T 6701 All Inn, < 4,25 t, EZ.03.2014, 148 PS mit Comfortmatik, 120 l Dieseltank, ALDE Heizung.
LG
Peter

TI Dethleffs Advantage T 6701 All Inn, < 4,25 t, EZ.03.2014, 148 PS mit Comfortmatik, 120 l Dieseltank, ALDE Heizung.
LG
Peter
Ich auch nicht. Anschauen kannst du auch ohne Account, einfach weg klicken...Masure49 hat geschrieben: Sa 4. Okt 2025, 12:08Sorry, ich habe kein FesbukNobizi hat geschrieben: Sa 4. Okt 2025, 10:44Hier mal ein "Kollege" bei der Entsorgung der Toilette.
https://www.facebook.com/reel/2327876607626340/?![]()
Danke, wieder etwas dazu gelernt.
LG
Peter

LG
Peter
Vollkommen egal ob es nur Pipi war.
Wie dumm muss man sein um so zu entsorgen !?!
Das schlimme daran, man kann mit solchen Leuten auch nicht reden.
Ooooch das bischen.....
Ich hab doch nur ........
Musste nur kurz .......
Jeder andere ist schuld ausser man selber.
Das Video kommt aus Montenegro.
Wird sicher seine Runden drehen.
Was macht der Staat, wenn er sich nicht mehr helfen kann, Griechenland, die II.
Wünsche dem Typ (möchte nicht Kollege schreiben)
6 Wochen Dünnpfiff und kurze Arme !

Wie dumm muss man sein um so zu entsorgen !?!
Das schlimme daran, man kann mit solchen Leuten auch nicht reden.
Ooooch das bischen.....
Ich hab doch nur ........
Musste nur kurz .......
Jeder andere ist schuld ausser man selber.
Das Video kommt aus Montenegro.
Wird sicher seine Runden drehen.
Was macht der Staat, wenn er sich nicht mehr helfen kann, Griechenland, die II.
Grüße Billy
YOLO ! Unterwegs mit dem Frankia A 680 +
YOLO ! Unterwegs mit dem Frankia A 680 +
Schweine gibts überall, so wird der schlechte Ruf der Wohnmobilisten im Ausland bestimmt nicht verbessert und wenn der Saubär es dort ohne Hemmungen macht,Nobizi hat geschrieben: Sa 4. Okt 2025, 10:44Hier mal ein "Kollege" bei der Entsorgung der Toilette.
macht er es immer und überall so.
LG
Peter

LG
Peter
Da er ja sehr gut zu erkennen und zu identifizieren ist, wird er das sicher noch bereuen. Der Sauwutz!
Es grüßt der Wolfgang
Servus,Billy1707 hat geschrieben: Sa 4. Okt 2025, 12:25
![]()
und eine Hose welche man nicht ausziehen kann und unten zugebunden ist!
Zu böse?Neee
Jeder Finder von meinen Rechtschreibfehlern darf diese Behalten.
Ich bin da nicht so.
Servus
.............Harry der Dicke
Harry reicht.
Servus
Harry reicht.
- Giftymobil
Nicht doch
das sollten die Behörden der Region einmal sehen. Ich glaube das würde reichen und ihn bis nach Hause verfolgen. Der kann sich so wie so nicht mehr sehen lassen auf Stellplätzen . Jeder der das gesehen hat wird ihn ansprechen und einen schlauen Kommentar loslassen!
- Lüneburger
Da kannst Du aber einen drauf lassen, habe mir schon einen Screenshot erstellt
Hymer B678 individual
2026: Ostsee, Norwegen Slinningsbålet, Drachenfest Rømø, E Scooter-Treffen Kalkar, Science-Fiction-Treffen Speyer
2026: Ostsee, Norwegen Slinningsbålet, Drachenfest Rømø, E Scooter-Treffen Kalkar, Science-Fiction-Treffen Speyer
Jetzt haltet doch mal den Ball bissle flach. Das war zwar ziemlich dämlich, was der gemacht hat, aber ihr henkt ihn hier wie einen Kinderschänder und das ist er nicht.
Das ist so typisch hier, sowas ist dann wieder für 5 Seiten und mehr gut.
Gibt es nichts wichtigeres in der Welt, guckt einfach nach Nah-Ost, bei uns in Osteuropa, nach USA, wo auch immer. Ist alles viel schlimmer oder guckt vor eurer Haustüre...
Das ist so typisch hier, sowas ist dann wieder für 5 Seiten und mehr gut.
Gibt es nichts wichtigeres in der Welt, guckt einfach nach Nah-Ost, bei uns in Osteuropa, nach USA, wo auch immer. Ist alles viel schlimmer oder guckt vor eurer Haustüre...
- Giftymobil
Das fällt doch mal wieder auf alle Wohnmobilfahrer zurück, wer das gesehen hat! Und wer sagt denn das er dass nicht auch noch wo anders macht?
Ich denke es ist ein Reisemobil Forum und nicht politisch so schlimm wie das auch ist in der Welt.
Einige Regionen verbieten ja schon das Übernachten mit einem Wohnmobil und wenn so etwas schule macht ..... na dann prost Mahlzeit!
Ich denke es ist ein Reisemobil Forum und nicht politisch so schlimm wie das auch ist in der Welt.
Einige Regionen verbieten ja schon das Übernachten mit einem Wohnmobil und wenn so etwas schule macht ..... na dann prost Mahlzeit!
Jeder ist für sich selbst verantwortlich und ich beziehe das obige Vorgehen nicht auf mich, auch wenn ich ne Weißware habe. Wenn ein Italiener bei Rot über die Ampel fährt, sind dann alle Italiener Rotlicht-Sünder?
Ein Radfahrer baut Mist, alle Radfahrer Idioten? Die Liste liesse sich beliebig fortsetzen.
Der mündige Bürger sollte differenzieren können.
Wie eben geschrieben, den Schuh zieh ich mir nicht an. Insofern die Kirche im Dorf lassen und Ball flach halten. Fremdschämen war mal, etwas Selbstbewusstsein habe ich mir persönlich mittlerweile angeeignet.
Ein Radfahrer baut Mist, alle Radfahrer Idioten? Die Liste liesse sich beliebig fortsetzen.
Wie eben geschrieben, den Schuh zieh ich mir nicht an. Insofern die Kirche im Dorf lassen und Ball flach halten. Fremdschämen war mal, etwas Selbstbewusstsein habe ich mir persönlich mittlerweile angeeignet.
Servus,Giftymobil hat geschrieben: Sa 4. Okt 2025, 14:04Nicht dochdas sollten die Behörden der Region einmal sehen. Ich glaube das würde reichen und ihn bis nach Hause verfolgen. Der kann sich so wie so nicht mehr sehen lassen auf Stellplätzen . Jeder der das gesehen hat wird ihn ansprechen und einen schlauen Kommentar loslassen!
morgen wird ne andere Sau durch´s Dorf getrieben. Dann ist dies schon wieder halb vergessen. Solange es keine Strafe nachzieht, wird es ihn nicht sonderlich stören.
Jeder Finder von meinen Rechtschreibfehlern darf diese Behalten.
Ich bin da nicht so.
Servus
Harry reicht.
Servus
Harry reicht.
Das würde ich als Verallgemeinerung bezeichnen, nach dem Motto: Ist ja alles nicht so schlimm. Ich bleibe dabei, es ist eine Sauerei, die in der Allgemeinheit auf alle Camper, wenn auch zu Unrecht, fällt.Agent_no6 hat geschrieben: Sa 4. Okt 2025, 17:37Jeder ist für sich selbst verantwortlich und ich beziehe das obige Vorgehen nicht auf mich, auch wenn ich ne Weißware habe. Wenn ein Italiener bei Rot über die Ampel fährt, sind dann alle Italiener Rotlicht-Sünder?
Die Leute, die diese Sauerei gefilmt haben, bekommen bestimmt viele zustimmende Klicks.
Wenn das Video jemand in Deutschland an die Polizei schickt, droht dem Ferkel hoffentlich eine angemessene Strafe.
Was die Italiener, Griechen usw. in ihrer Heimat an Umweltsünden begehen, ist deren Sache.
Man kann doch nicht als Gast im fremden Land sagen, wenn die das können, dann kann ich das auch.
Damit meine ich z.B. die vielen Abfälle an italienischen Landstrassen.
LG
Peter

LG
Peter
Ich fand das Kennzeichen auch irgendwie merkwürdig. Wo ist das EU-Zeichen über dem D und wo ist die Plakette? Die braucht man doch sicher auch für einen Anhänger, oder?
Liebe Grüße
Petra
Petra