Post nach der Urlaubsreise mit Foto
Re: Post nach der Urlaubsreise mit Foto
Wer gerne solche Post haben möchte, sollte sich mal in Schweden rumtreiben. Auf manchen Straßen sind alle paar Kilometer Blitzer installiert.
Allzeit gute Fahrt
Volker
Pössl Summit Prime 640 2024
Fiat Ducato 8 140PS/9AT
Volker
Pössl Summit Prime 640 2024
Fiat Ducato 8 140PS/9AT
Aber immer mit höflicher Vorwarnung
Juppi
Die schwerere Hälfte von SaJu
Ein Stern wird kommen
Hymer B ML-T 780, 4,5 t, Vollluftfederung, EZ 10/2025
Die schwerere Hälfte von SaJu
Ein Stern wird kommen
Hymer B ML-T 780, 4,5 t, Vollluftfederung, EZ 10/2025
Wenns ein Duc. war dann sinds aufn Tacho min 120 gewesen.
Aber was soll die blöde Geschwindigkeitsbegrenzung, hat doch funktioniert mit 114. Es bauen doch immer nur die Unfälle die das fahren nicht können. Und wegen denen müssen die guten Fahrer auch soooo langsam fahren.
Grüße Hans
Rügen ist da auch sehr interessant,allerdings ohne Vorwarnung.Die Tarife sind allerdings viel niedriger als in Schweden oder gar in der Schweiz.
Gruß Arno
Gruß Arno
Und ist der Berg auch noch so steil,bisserl was geht alleweil.Bekennender Freisteh und Wackenverweigerer
- Austragler
Ich war nur 13 km/h zu schnell und musste 50 Euro zahlen.
Obwohl ich auf dem Foto eher wie ein armer Teufel ausschau und nicht wie eine Geldsau.
Obwohl ich auf dem Foto eher wie ein armer Teufel ausschau und nicht wie eine Geldsau.
Gruß aus Oberbayern
Franz
Vormals "Waldbauer"

Schau ma amoi nacha sehng ma´s scho !
Franz
Vormals "Waldbauer"
Schau ma amoi nacha sehng ma´s scho !
Irgendwann ist immer das erste Mal.
Diese Blitzebrücke steht ja erst seit gefühlt 60 Jahren dort und ist vermutlich eine der größten Einnahmequellen unter ihresgleichen in Deutschland.
Diese Blitzebrücke steht ja erst seit gefühlt 60 Jahren dort und ist vermutlich eine der größten Einnahmequellen unter ihresgleichen in Deutschland.
Nimm Dir Zeit für Deine Freunde,
sonst nimmt die Zeit Dir Deine Freunde.
TI Dethleffs Advantage T 6701 All Inn, < 4,25 t, EZ.03.2014, 148 PS mit Comfortmatik, 120 l Dieseltank, ALDE Heizung.
LG
Peter

TI Dethleffs Advantage T 6701 All Inn, < 4,25 t, EZ.03.2014, 148 PS mit Comfortmatik, 120 l Dieseltank, ALDE Heizung.
LG
Peter
......und mehrfacher Vorwarnung.
Nimm Dir Zeit für Deine Freunde,
LG
Peter

LG
Peter
Die könnten die aber mal anstreichen,sieht unschön aus,bei den Einnahmen sollte das Geld für einen neuen Anstrich eigentlich vorhanden sein.Masure49 hat geschrieben: Do 23. Okt 2025, 19:05Irgendwann ist immer das erste Mal.![]()
Gruß Arno
Und ist der Berg auch noch so steil,bisserl was geht alleweil.Bekennender Freisteh und Wackenverweigerer
Austragler hat geschrieben: Do 23. Okt 2025, 19:05Ich war nur 13 km/h zu schnell und musste 50 Euro zahlen.
Franz, die taxieren Dich nach Deinem Auto,nicht nach Deinem Aussehen......
Ich wäre bestimmt billiger davongekommen
Gruß Arno
Die dachten sich, dem Penner hauen wir eine rein. So ein Aussehen muss bestraft werden.Austragler hat geschrieben: Do 23. Okt 2025, 19:05Ich war nur 13 km/h zu schnell und musste 50 Euro zahlen.
Pössl Roadcruiser XL - Auflastung auf 4.250 kg