Moin zusammen,
Ich habe mich gerade angemeldet, mein Nick ist teaage, phonetisch tea age = (TH)omas.
Ich komme aus dem wundervollen Bergischen Land, wohne ca. 30 km nordöstlich von Köln.
Das Bergische Land hat übrigens den Namen nicht von seinen sanften Hügeln, sondern es war die frühere Residenz des Grafen von Berg.
Unterwegs bin ich mit meiner Frau vornehmlich D, NL, und Südeuropa. Beide müssen wir nicht mehr arbeiten und so oft unterwegs, wie es die Kinder und Enkel und das eingene Haus erlauben. Die Fahrzeugdaten seht ihr in der Signatur.
Wir fahren, wenn wir unterwegs sind, so am Tag max. 350 Km, eher keine Freisteher, bei uns wird in der Regel am (Zwischen)Zielort nach Campingplätzen geschaut. Wenn es dort keine CP gibt, gilt die Reihenfolge kostenpflichtige SP, kostenlose SP und dann erst das Freistehen.
Gesucht wird über das I-Net, ich versuche, auch wenn es sich nicht immer vermeiden lässt, ohne die großen Player wie Google usw. auszukommen, also kein Maps, kein P4N. Wenn Interesse besteht kann zu meinen Apps gerne nachgefragt werden.
Grüße
(TH)omas
Neuvorstellung
Neuvorstellung
Hymer Yosemite, Aufstelldach, 4,4 t, Ducato 2.3 110 KW, ZLF Linnepe, Coilspring 4, TTT Boklo, Kajak da Vinci 450+, Fiedlerbühne 250 Kg, Honda SH 150.
Re: Neuvorstellung
Hallo Thomas,
herzlich willkommen im Reisemobiltreff.
Gruß
Andi
P.S.Für Tipps zur Bedienung des Forums, einfach dem Link in meiner Signatur folgen.
herzlich willkommen im Reisemobiltreff.
Gruß
Andi
P.S.Für Tipps zur Bedienung des Forums, einfach dem Link in meiner Signatur folgen.
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK
Herzlich willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt.
Heribert
Grüß Gott aus München
Grüß Gott aus München
-
TravelSnoopy
Hallo Thomas,
Herzlich willkommen!
Beste Grüße aus Oberbayern!
Herzlich willkommen!
Beste Grüße aus Oberbayern!
Gruß Jan