Neu aus Brno - CZ
Neu aus Brno - CZ
Hallo,
ich möchte mich vorstellen: Ich bin einer von euch, mein Name ist Petr Burget (59) und ich reise mit meiner Frau und zwei Yorkshire Terriern. Ich hatte 16 Jahre lang ein Wohnmobil der Marke McLouis und habe mir letztes Jahr eine Freude gemacht und es gegen ein fast neues Adria ausgetauscht. Wir reisen gerne nach Griechenland, aber auch an andere Orte, wenn es die Zeit erlaubt, denn die Welt ist so schön... ....
Ich beschäftige mich auch mit der Entwicklung und Herstellung verschiedener Verbesserungen für mich und andere Caravaner.
Ich wohne in Mähren, in Brünn in der Tschechischen Republik, und wenn jemand von Ihnen etwas braucht oder in eine schwierige Situation geraten ist, gibt es nichts Einfacheres, als sich bei mir zu melden, und wenn ich kann, werde ich helfen, so wie es unter Caravanern üblich ist. Da ich einige Zeit in Deutschland gearbeitet und gelebt habe, ist es kein Problem, sich mit mir zu verständigen.
Camper Petr
ich möchte mich vorstellen: Ich bin einer von euch, mein Name ist Petr Burget (59) und ich reise mit meiner Frau und zwei Yorkshire Terriern. Ich hatte 16 Jahre lang ein Wohnmobil der Marke McLouis und habe mir letztes Jahr eine Freude gemacht und es gegen ein fast neues Adria ausgetauscht. Wir reisen gerne nach Griechenland, aber auch an andere Orte, wenn es die Zeit erlaubt, denn die Welt ist so schön... ....
Ich beschäftige mich auch mit der Entwicklung und Herstellung verschiedener Verbesserungen für mich und andere Caravaner.
Ich wohne in Mähren, in Brünn in der Tschechischen Republik, und wenn jemand von Ihnen etwas braucht oder in eine schwierige Situation geraten ist, gibt es nichts Einfacheres, als sich bei mir zu melden, und wenn ich kann, werde ich helfen, so wie es unter Caravanern üblich ist. Da ich einige Zeit in Deutschland gearbeitet und gelebt habe, ist es kein Problem, sich mit mir zu verständigen.
Camper Petr
TI,Adria Coral 670 SL,
Petr www.dbcamp.eu
Re: Neu aus Brno - CZ
Ahoj Petr,
viel Spaß hier !
viel Spaß hier !
Grüße Billy
YOLO ! Unterwegs mit dem Frankia A 680 +
YOLO ! Unterwegs mit dem Frankia A 680 +
Servus Petr,
Herzlich Willkommen hier in Andis Freundlichem Reisemobiltreff, Danke für Deine schöne und ausführliche Vorstellung und viel Spaß beim lesen.
Hier kannst Du viele gute und hilfreiche Tips zu unserem gemeinsamen Hobby Reisen mit dem Wohnmobil finden.
Kompliment zu Deinen schriftlichen Deutschkenntnissen !
Herzlich Willkommen hier in Andis Freundlichem Reisemobiltreff, Danke für Deine schöne und ausführliche Vorstellung und viel Spaß beim lesen.
Hier kannst Du viele gute und hilfreiche Tips zu unserem gemeinsamen Hobby Reisen mit dem Wohnmobil finden.
Kompliment zu Deinen schriftlichen Deutschkenntnissen !
Nimm Dir Zeit für Deine Freunde,
sonst nimmt die Zeit Dir Deine Freunde.
TI Dethleffs Advantage T 6701 All Inn, < 4,25 t, EZ.03.2014, 148 PS mit Comfortmatik, 120 l Dieseltank, ALDE Heizung.
LG
Peter

sonst nimmt die Zeit Dir Deine Freunde.
TI Dethleffs Advantage T 6701 All Inn, < 4,25 t, EZ.03.2014, 148 PS mit Comfortmatik, 120 l Dieseltank, ALDE Heizung.
LG
Peter
Herzlich willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt.
Heribert
Grüß Gott aus München
Grüß Gott aus München
Hallo Petr,
herzlich willkommen im Reisemobiltreff.
Gruß
Andi
P.S.Für Tipps zur Bedienung des Forums, einfach dem Link in meiner Signatur folgen.
herzlich willkommen im Reisemobiltreff.
Gruß
Andi
P.S.Für Tipps zur Bedienung des Forums, einfach dem Link in meiner Signatur folgen.
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK
-
TravelSnoopy
Herzlich Willkommen Petr,
liebe Campergrüße aus Oberbayern!
liebe Campergrüße aus Oberbayern!
Gruß Jan
Unterwegs auf CARTHAGO Chick C-Line I 4,9 LE MB (2025) 4,8 t
Unterwegs auf CARTHAGO Chick C-Line I 4,9 LE MB (2025) 4,8 t
Herzlich willkommen, viel Freude mit dem Adria und vielen Dank für das Hilfsangebot.
Liebe Grüße Maria
Lieber Petr!
Schön, dass du nun auch hier bist!
Schön, dass wir dich im Sommer in Brünn einmal persönlich kennen lernen durften!
Beim nächsten Mal dann hoffentlich länger.
Viele Grüße auch von Nadja
Jürgen
Schön, dass du nun auch hier bist!
Schön, dass wir dich im Sommer in Brünn einmal persönlich kennen lernen durften!
Beim nächsten Mal dann hoffentlich länger.
Viele Grüße auch von Nadja
Jürgen
Hallo Petr,
herzlich willkommen im Forum und vielen Dank für Deine nette Vorstellung und Dein freundliches Hilfsangebot.
Ja, und Dein Bericht über Brünn zur Vorweihnachtszeit hört sich sehr gut an.
Viele Grüße aus Norddeutschland
herzlich willkommen im Forum und vielen Dank für Deine nette Vorstellung und Dein freundliches Hilfsangebot.
Ja, und Dein Bericht über Brünn zur Vorweihnachtszeit hört sich sehr gut an.
Viele Grüße aus Norddeutschland
unterwegs im Hymer ML-T 580
-
hennermobil