Die neue Trendsportart "Hobby-Dogging" bietet nicht nur Bewegung an der frischen Luft.
Die Teilnehmer sollen so auch den richtigen Umgang mit Hunden erlernen – allerdings ohne echten Hund.
Quelle FOCUS
Gruss Urs
Aber "komisch/seltsam" finde ich die Leute schon, genau wie Leute,
die mit den Holzpferden durch den Park hopsen, ohne echtes Pferd.
Nimm Dir Zeit für Deine Freunde,
sonst nimmt die Zeit Dir Deine Freunde.
TI Dethleffs Advantage T 6701 All Inn, < 4,25 t, EZ.03.2014, 148 PS mit Comfortmatik, 120 l Dieseltank, ALDE Heizung.
LG
Peter
Also, janz ehrlich - so esoterisch angehaucht kann ich nicht sein... manche mögen behaupten, ich hätte einen neben mir herlaufen. Aber ich würde mir über mich selber Sorgen machen, wenn ich sowas anfangen würde
Ich finde dieses Hobby ist ein Fall für den Psychiater.
Aber jedem wie er will, so lange man andere nicht schädigt.
Ich sehe durchaus ein Möglichkeit dass jemand den Rettungsdienst anruft wenn er solcher Anblicke ansichtig wird.
Es wird vielleicht jemand kommen der eine Jacke dabei hat an der die Ärmel samt Inhalt hinten zusammengebunden werden.
Viele Haushunde haben auch eine Vermittlerfunktion. Hier kommt täglich zweimal eine ältere Dame mit ihrem Hund vorbei. Sie findet IMMER einen Gesprächspartner. Der Hund legt sich dann hin, denn er weiß, das kann dauern.
Bleibt die Frage, ob man solche Gespräche über das Komödienstadl, das "Goldene Blatt" oder "Royal aktuell" mit ältere Damen überhaupt führen möchte. Da wäre es mir glaube ich lieber, wenn die Omi mit Ihrem "Nichthund am Bande" einfach alleine weitergehen würde
Gruß
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.
Viele Haushunde haben auch eine Vermittlerfunktion. Hier kommt täglich zweimal eine ältere Dame mit ihrem Hund vorbei. Sie findet IMMER einen Gesprächspartner. Der Hund legt sich dann hin, denn er weiß, das kann dauern.
Das würde mit der Hundeleine auch klappen, aber vermutlich nur einmal
Nimm Dir Zeit für Deine Freunde,
sonst nimmt die Zeit Dir Deine Freunde.
TI Dethleffs Advantage T 6701 All Inn, < 4,25 t, EZ.03.2014, 148 PS mit Comfortmatik, 120 l Dieseltank, ALDE Heizung.
LG
Peter