Insolvenzveröffentlichungen sind öffentlich. Wäre also nicht weiter schlimm gewesen.Seewolfpk hat geschrieben: Sa 15. Nov 2025, 08:23Weil ich bei FB nur das gelesen habe, was ich geschrieben habe.
Den dort sogar veröffentlichten Screenshot einer Amtsgerichtsmitteilung habe ich wegen Copyright hier nicht veröffentlicht, sondern hier nachgefragt, ob jemand näheres weiß.
Allerdings gibt es offenbar keine Insolvenz der Firma Belluna GmbH in Wanfried. Insolvenzbekantmachungen
Aber wohl eine private Insolvenz eines Florian-Christian Ivan, der laut dieser Seite wohl etwas mit der Firma Belluna zu tun haben könnte. KLICK, allerdings noch nicht einmal der Geschäftsführer der Firma ist. Siehe hier: Handelsregister (Hier einfach Belluna GmbH eingeben). Die Geschäftsführerin und Gesellschafterin ist Audrey Dominique, Ivan. (Ivan ist der Nachname)
Gruß
Andi