Versicherung wählen
Re: Versicherung wählen
RMV nicht,auch keine Höhenbegrenzung,zusätzlich Auslandsübernahme,ich bin zufrieden.
Gruß Arno
Aber es geschehen noch " Zeichen und Wunder", ich habe heute von der ERGO,bei der mein PKW versichert ist,die Mitteilung bekommen das ich weniger zu zahlen habe,dank günstigerer Einstufung.Bin mal gespannt, was die RMV mir kommendes Jahr mitteilt.
Gruß Arno
Gruß Arno
Aber es geschehen noch " Zeichen und Wunder", ich habe heute von der ERGO,bei der mein PKW versichert ist,die Mitteilung bekommen das ich weniger zu zahlen habe,dank günstigerer Einstufung.Bin mal gespannt, was die RMV mir kommendes Jahr mitteilt.
Gruß Arno
Und ist der Berg auch noch so steil,bisserl was geht alleweil.Bekennender Freisteh und Wackenverweigerer
Ich habe heute von meinem Makler erfahren das ich mit dem WOMO zur VHV wechsel die ist ~ 100 € günstiger wie die bisherige Helvetia.
Unterwegs mit einem Itineo Famili MC740
MfG
Gordon
MfG
Gordon
Bei mir erhöht sich der Beitrag zur Versicherung bei der RMV von 379.- auf 414.- EUR VK mit Auslandsübernahme,Saisonzulassung 3-10.
Gruß Arno
Gruß Arno
Und ist der Berg auch noch so steil,bisserl was geht alleweil.Bekennender Freisteh und Wackenverweigerer
- Austragler
Ich habe bisher nur die Beitragsmitteilung für den Roller und den Suzuki bekommen, für den PKW und das Wohnmobil ist noch nichts gekommen.
Würde langsam Zeit.
Würde langsam Zeit.
Gruß aus Oberbayern
Franz
Vormals "Waldbauer"

Schau ma amoi nacha sehng ma´s scho !
Franz
Vormals "Waldbauer"
Schau ma amoi nacha sehng ma´s scho !
Also ich habe gestern den Beitragsbescheid der NeoDigital (WomoDigital) bekommen ist gleich geblieben mit jetzt SF11. 693€ VK 500€ TK 150€
....sei so gut gelaunt das negative Menschen keine Lust haben in deiner Nähe zu bleiben .
Gruß von Ralf aus Hagen
Dethleffs T 7057 EB Trend Edition 9-Gang Automatik 160PS hydraulisches Hubgedöns , Luftfederung hinten 380 W Solar und Lithiumdingens.
Gruß von Ralf aus Hagen
Dethleffs T 7057 EB Trend Edition 9-Gang Automatik 160PS hydraulisches Hubgedöns , Luftfederung hinten 380 W Solar und Lithiumdingens.
Die Versicherungsprämie für meinen Roller hat sich um 10,50 EUR erhöht,also unwesentlich.
Gruß Arno
Gruß Arno
-
Anon43
Nach leidvoller Erfahrung einer von einer speziellen Wohnmobilagentur vermittelten Versicherung, bin ich jetzt auch komplett bei HUK24 gelandet. Hat sicher auch mal den Vorteil die SF Klassen hin und her zu schieben. Für PKW habe ich dort den Telematik Tarif gewählt. Ich habe keine Überwachungängste. Gibt sofort 5% Rabatt, max 30, leider nicht für Wohnmobile und Anhänger. Man muss halt sparen, wo man kann.
Ergebnis schon nach einem Monat: Frau fährt angeblich zu rasant um Kurven, ansonsten aber sehr ok. Meine Fahrleistung reicht noch nicht für eine Beurteilung aus.
Da auch schon Energieversorger erwähnt wurden: ich sollte 25% mehr bezahlen ab 01.01.26 wegen CO2 irgendwas. Habe ich abgelehnt und gekündigt, obwohl auf den Vergleichsportalen nicht viel zu sparen gewesen wäre. Innerhalb von Minuten hatte ich eine 'bleib doch hier' Bettel-Email: Tarif etwas günstiger als der ab 01.01. - und darauf noch einmal 17% Rabatt. Am Ende billiger als bisher, trotz CO2 Umlage.
Ergebnis schon nach einem Monat: Frau fährt angeblich zu rasant um Kurven, ansonsten aber sehr ok. Meine Fahrleistung reicht noch nicht für eine Beurteilung aus.
Da auch schon Energieversorger erwähnt wurden: ich sollte 25% mehr bezahlen ab 01.01.26 wegen CO2 irgendwas. Habe ich abgelehnt und gekündigt, obwohl auf den Vergleichsportalen nicht viel zu sparen gewesen wäre. Innerhalb von Minuten hatte ich eine 'bleib doch hier' Bettel-Email: Tarif etwas günstiger als der ab 01.01. - und darauf noch einmal 17% Rabatt. Am Ende billiger als bisher, trotz CO2 Umlage.
Wir waren bisher bei der Kravag über Rmv. Erhöhung von '25 auf '26 zwar nur 10€, haben aber trotzdem gewechselt. Sind zur Zürich über Esv Schwenger. 135,-€ weniger und vor Allem 48 statt 24 Monate Neupreis Erstattung bei sonst gleichen Leistungen. Ich denke, man sollte wirklich jedes Jahr neu vergleichen. Treue bei Versicheungen wird nicht mehr belohnt.
Gruß Jürgen

Jetzt auf Tour(er) mit Carthago I149 4,5to
Jetzt auf Tour(er) mit Carthago I149 4,5to