nach rücksprache sind die dinger 3,5 tonner.
wie schnell darf man mit so einem teil fahren
unbegrenzt oder anhängermäszig 80/100
wär eine schöne womobasis...
?????
Ein frommer Wunsch von mir: Bitte so schreiben, dass ein normalgebildeter Mensch (ich zum Beispiel) auch ohne zu googeln, das Ganz verstehen kann - Danke!jagstcamp-widdern hat geschrieben: Mo 8. Dez 2025, 14:02ich sehe öfter minisattel (auf doka von daily oder sprinter) als "showkoffer".
wie schnell darf man mit so einem teil fahren![]()
unbegrenzt oder anhängermäszig 80/100![]()
wär eine schöne womobasis...![]()
Klick michjagstcamp-widdern hat geschrieben: Mo 8. Dez 2025, 14:02ich sehe öfter minisattel (auf doka von daily oder sprinter) als "showkoffer".
Der fromme Wunsch geht nicht immer in Erfüllung. Manchmal müssen auch normal gebildete Menschen googeln. Ich weiß jetzt nicht was er anders hätte schreiben sollen. sz ja könnte er sich mal abgewöhnen aber mittlerweile sollte es jeder wissen.Rupert hat geschrieben: Mo 8. Dez 2025, 18:57Ein frommer Wunsch von mir: Bitte so schreiben, dass ein normalgebildeter Mensch (ich zum Beispiel) auch ohne zu googeln, das Ganz verstehen kann - Danke!jagstcamp-widdern hat geschrieben: Mo 8. Dez 2025, 14:02ich sehe öfter minisattel (auf doka von daily oder sprinter) als "showkoffer".