womocamper hat geschrieben: Fr 26. Feb 2021, 16:47Nicht ärgern.
Auf den Markusplatz habe ich 17,50 € für zwei tassen Kaffe mit je ein Keks dabei bezahlt.
...

Da habe ich die Euros schnell vergessen.
womocamper hat geschrieben: Fr 26. Feb 2021, 16:47Nicht ärgern.
Auf den Markusplatz habe ich 17,50 € für zwei tassen Kaffe mit je ein Keks dabei bezahlt.
...
davon sind 10,- für die Musik und 7,50 für den Kaffee. Die Musik wird nur beim ersten Getränk berechnet!womocamper hat geschrieben: Fr 26. Feb 2021, 16:47
1985 habe ich dort 54000 Lira bezahlt. 2 Cola, ein Wasser und für 16500 Lira Musika. Als ich nach der Musika fragte, zeigte der auf einen einarmigen Geigenspieler, der gerade Pause machte..............womocamper hat geschrieben: Fr 26. Feb 2021, 16:47Nicht ärgern.
Felisor hat geschrieben: Fr 26. Feb 2021, 14:01
Und ich finde solche Argumentationen "Man gibt N €uro für ein Wohnmobil aus und hat dann keine M €uro mehr für X über" immer lustig... Mit dieser Argumentation hätte ich inzwischen den Kaufpreis noch mal für "das muss man sich auch noch leisten können" ausgeben müssen. Nein, auch wenn ich mir ein 50.000€ Wohnmobil gekauft hab, muss ich deswegen nicht für alles mögliche "Perversenzuschlag" zahlen. 10€ kann ich mir sicher leisten... aber nicht für einen staubigen, nicht asphaltierten Platz mit Schlaglöchern neben einem Schotterwerk, dessen einzige positive Eigenschaft ist, dass er am Stadtrand von Volkach liegt. Für 10 Euro (inkl. Nordsee Servicecard) kann ich z.B. in Esens auf dem Schützenplatz stehen, habe kostenlose V+E, Abfallcontainer und Stromanschluß am Platz und alles sauber gepflastert.
Nikolena hat geschrieben: Fr 26. Feb 2021, 18:29Wenn der Stellplatz ählich frequentiert wird wie in der Vergangenheit, dann hat man vorläufig den korrekten Preis dafür gefunden. Das wird wohl auch so sein. So ärgerlich und unangemessen für den Einzelnen das ist, da hat der Bürgermeister perspektivisch recht und er kann nur durch weniger Einnahmen als vorher widerlegt werden.
Elgeba hat geschrieben: Sa 27. Feb 2021, 10:10Ich finde diese Jammerthreads so überflüssig wie einen Kropf.Es gibt Wohnmobilisten die offenbar der Ansicht sind das mit dem Kauf eines solchen Fahrzeugs alles andere umsonst oder fast umsonst sein muss,das ist nun mal unrealistisch.Fahrt hin und bezahlt den geforderten Preis oder lasst es,aber hört auf zu jammern.
Gruß Arno![]()
Elgeba hat geschrieben: Sa 27. Feb 2021, 18:11Gastgeber? .....und wie die uns bezeichnen ist mir persönlich absolut egal.........
Gruß Arno
Guten morgen, sorry, aber da musste ich schon schmunzeln.Nikolena hat geschrieben: Sa 27. Feb 2021, 22:43Wieso sollte jemand was gegen Wohnmobiltouris haben.
Nikolena hat geschrieben: Sa 27. Feb 2021, 22:43Wieso sollte jemand was gegen Wohnmobiltouris haben.
Unterm Strich lassen die reichlich Kaufkraft entlang ihrer Route.....
Beduin hat geschrieben: So 28. Feb 2021, 08:22Weil es Wohnmobilbesatzungen gibt die sich nicht benehmen können,....
Hm.....ich denke ihr habt alle drei ein wenig recht.Elgeba hat geschrieben: So 28. Feb 2021, 09:34
Da kann ich Dir nur recht geben,als ich das Zitat von Nikolena gelesen habe, musste ich ob so viel Weltfremdheit laut lachen.Wie man so an Realitätsverlust leiden kann, ist mir schleierhaft.
Jetzt übertreibe mal nicht mit deiner Abwertung!Elgeba hat geschrieben: So 28. Feb 2021, 09:34Hallo, Ina
Da kann ich Dir nur recht geben,als ich das Zitat von Nikolena gelesen habe, musste ich ob so viel Weltfremdheit laut lachen.Wie man so an Realitätsverlust leiden kann, ist mir schleierhaft.
Gruß Arno