Moin,
da spielte das Sonnenlicht eine große Rolle, daß es so schön grün wirkte. Das sind keine Wiesen, sondern Felder wo sogenannte „Zwischenpflanzen“ momentan teils so fast unnatürlich grün wirken.
Moin,
Ja, schon seit über 2 Wochen, ab 15 Uhr dämmert es, ab 16 Uhr wirds dunkel. Wenn gelegentlich die Sonne durchkommt blendet sie. Man ist das nicht mehr gewohnt.Hans 7151 hat geschrieben: So 21. Dez 2025, 21:48Man siehts aufn Wetterradar daß da so ne richtige Nebelgrenze war. Südbayern anscheinend unter einer Nebeldecke.
Grüße Hans
Dem guten Mann sollte klar sein, dass die Mehrheit seiner Mitglieder sicher noch einen Verbrenner fährt.Wernher hat geschrieben: Di 23. Dez 2025, 16:40Ob das ein guter Morgen für ADAC-Mitglieder wird, wenn sie das lesen?
ADAC will Sprit teurer machen: Verkehrspräsident nennt CO2-Preis „richtiges Instrument“

... und Deutsche können nichts dazu lernen ?

Was soll diese Beleidigung?

ich brauch das nicht lernen, ich kann das schon. Ich kenne keine Winterdepression. Mir ist es egal obs schneit, regnet, neblig oder sonnig ist. Jeder Tag und ist schön, ich freu mich auf morgen wenn ich raus geh und was tun kann. Ich bin jeden Tag draußen egal was für ein Wetter.
Das mit dem Nebel glaube ich sofort.Hans 7151 hat geschrieben: So 21. Dez 2025, 20:27Bin heute die A8 gefahren in Richtung Ulm. Den Drackensteiner Hang rauf und durch den Tunnel, ab da wars nebelig bis nach Hause. Bayern hat heute keine Sonne abbekommen.
Grüße Hans
woher weißt Du das, vielleicht hab ich nen Geisterfahrer gemacht.