Noch nie gesehen
Dem Nuhr fehlen eben Leute wie Baerbock, Scholz, Greta und der Heizungsmonteur. Über Fritze kann man eben keine Witze machen, alleine schon aus Mitleid.
Aber ich werde mir auf jeden Fall mindestens eine Wiederholung anschauen.
Noch nie gesehen
Nein, drunter! Gestern kam er einfachjagstcamp-widdern hat geschrieben: Fr 19. Dez 2025, 10:09ich fand den rückblick so schwach wie nie, dieter nuhr ist mittlerweile auf mario barth niveau....
Mir oder mener Frau geht es auch so.Billy1707 hat geschrieben: Do 25. Dez 2025, 17:15Ich bin froh, daß meine Frau genauso Freude daran hat.

Servus Volker,VolkerDU hat geschrieben: Do 8. Jan 2026, 08:37Ich will unsere Tour für Mai/Juni/Juli diesen Jahres planen. Nur weiß ich noch nicht so recht was ich planen soll. Zur Auswahl steht Spanien-Rundreise, Italien-Rundreise incl. Sizilien oder Stilfser Joch und Route des Grandes Alpes incl. Frankreich-Rundreise. Korsika und Sardinien kämen auch noch in Frage.
Früher war ich immer so unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher.![]()
Upps, da habe ich ja überhaupt nicht dran gedacht.Billy1707 hat geschrieben: Do 8. Jan 2026, 09:40die Juni, Juli Temperaturen von Spanien oder Italien
hast Du auf dem Schrim ?
Wo seid Ihr, ich komm vorbei und stelle mich in Deine Nachbarschaftjagstcamp-widdern hat geschrieben: Do 8. Jan 2026, 16:20bei 10cm neuschnee brenn ich jezz drauszen den glühweinofen an und befülle unsere nachbarn....![]()
Ich nhabe den Ausgleichsbehälter entleert,Frostschutz G 12 eingefüllt und das Auto eine halbe Stunde laufen lassen.Danach wieder den Behälter entleert,neu befüllt und dann den Motor für eine Stunde laufen lassen,danach noch mal den Ausgleichsbehälter entleert und neu mit G 12 befüllt.jagstcamp-widdern hat geschrieben: Do 8. Jan 2026, 18:50arno,
hast du die karre auch 10 min bei geöffnetem heizungshebel tucken laszen zwecks frostschutzverteilung?