weichen für den 32 Zoll Fernseher.
Beim Umbau habe ich auch gleich den Boden mit Vinylplatten versehen.
Die Polster auf den letzten drei Bildern habe ich kürzlich erst neu Bezogen.
Geplant ist nahtloser Übergang nach Walhalla.Nikolena hat geschrieben: Fr 9. Jan 2026, 11:30Mannomann! Respekt vor Deinen Fähigkeiten!
Demnach wirst Du das Auto -trotz schon beachtlichem Alter- noch sehr lange fahren wollen.
SaJu hat geschrieben: Fr 9. Jan 2026, 12:46Sagen wir es mal so. Das Auto ist wie Cher. Nur noch wenige Teile im original Zustand![]()
Oder wie meine ehemalige Lieblings-Schauspielerin Meg Ryan... das war mal so ne hübsche Frau, und anstatt in Würde zu altern, hat sie sich so verschandeln lassen...SaJu hat geschrieben: Fr 9. Jan 2026, 12:46Sagen wir es mal so. Das Auto ist wie Cher. Nur noch wenige Teile im original Zustand![]()
Moin Robert,robbie-tobbie hat geschrieben: Fr 9. Jan 2026, 20:56Oder wie meine ehemalige Lieblings-Schauspielerin Meg Ryan... das war mal so ne hübsche Frau, und anstatt in Würde zu altern, hat sie sich so verschandeln lassen...SaJu hat geschrieben: Fr 9. Jan 2026, 12:46Sagen wir es mal so. Das Auto ist wie Cher. Nur noch wenige Teile im original Zustand![]()
![]()
Zurück zum Thema: John, ich finde die Umbauten, die Du machst, echt beachtlich. Auch wenn nicht alles meinen persönlichen Geschmack trifft, aber Du setzt das technisch so toll um - Respekt!
Du bietest ja auch an, Polster für Wohnmobile anzufertigen. Nur für den Fall: würdest Du solche Umbauten wie z.B. Dein Bad (geben angemessene Bezahlung natürlich) auch anbieten?