Und was macht Elli? Nix. Gerade mal 5ltr. Regen, kein Schnee. Richtig ist das ja nun auch nicht.
Die Schaufel steht nun schon drei Jahre nur so herum. Aber der Winter ist ja noch nicht vorbei.
Gruß
Heinz
Also, komm vorbei, die vom Haus gegenüber würden sich freuenMobilhein hat geschrieben: Fr 9. Jan 2026, 11:14
Die Schaufel steht nun schon drei Jahre nur so herum.
Guten TagHalftimecamper hat geschrieben: Sa 10. Jan 2026, 10:33Heizung gecheckt, da der Fußraum bei Minusgeraden etwas wärmer sein könnte.
Werde wohl ein oder zwei Auslassdüsen nachrüsten.
ivalo hat geschrieben: Sa 10. Jan 2026, 12:31Guten TagHalftimecamper hat geschrieben: Sa 10. Jan 2026, 10:33Heizung gecheckt, da der Fußraum bei Minusgeraden etwas wärmer sein könnte.
Das Problem haben wir mit dem Einbau einer Diesel-Standheizung unter dem Beifahrersitz gelöst.
Diese war bei einem Defekt der Gasheizung auch in der Lage, das ganze ReiMo zu heizen.
Gruss Urs
vom Anschluss unserer Dieselheizung habe ich Fotos, den Tank von oben FreilegenBilly1707 hat geschrieben: Sa 10. Jan 2026, 12:59ivalo hat geschrieben: Sa 10. Jan 2026, 12:31
Guten Tag
Das Problem haben wir mit dem Einbau einer Diesel-Standheizung unter dem Beifahrersitz gelöst.
Diese war bei einem Defekt der Gasheizung auch in der Lage, das ganze ReiMo zu heizen.
Gruss Urs
Grüße Dich Urs,
hast Du mal ein, zwei Bilder vom Einbau ?
Welche Marke hast Du verbaut und wie hast Du den
Dieselanschluss gemacht ?
Danke Urs, normalerweise sind wir nicht in so kalten Gefilden unterwegs.ivalo hat geschrieben: Sa 10. Jan 2026, 12:31Guten TagHalftimecamper hat geschrieben: Sa 10. Jan 2026, 10:33Heizung gecheckt, da der Fußraum bei Minusgeraden etwas wärmer sein könnte.
Gruss Urs
Den Buntspecht kenne ich. Er war aber schon ca. 5 Tage nicht mehr hier. Jetzt weiß ich auch, wo er ist.