Das wäre traurig, ich musste mich noch nie mit unserem Wohnmobil rumschlagen.
Ich freue mich schon wieder wie verrückt, 2026 mit unserem Dethleffs unterwegs sein zu dürfen, bin allerdings auch erst knapp 77 Jahre alt
Das wäre traurig, ich musste mich noch nie mit unserem Wohnmobil rumschlagen.
Meine Frau auch (77) und dazu auch noch KärtnerinMasure49 hat geschrieben: Do 15. Jan 2026, 19:14Das wäre traurig, ich musste mich noch nie mit unserem Wohnmobil rumschlagen.Ralphi hat geschrieben: Do 15. Jan 2026, 16:44
Vermutlich musste er sich nie mit einem Wohnmobil herum schlagen.
Gruß
Ich freue mich schon wieder wie verrückt, 2026 mit unserem Dethleffs unterwegs sein zu dürfen, bin allerdings auch erst knapp 77 Jahre alt.
Die bittere Realität auf den Punkt gebracht.
Da hatte ich wohl Glück, das ich im Osten geboren bin.jagstcamp-widdern hat geschrieben: Fr 16. Jan 2026, 11:371968/69 hatte ich statt mathe "mengenlehre (fast ohne zahlen)"
Hallo an Alle.Masure49 hat geschrieben: Do 15. Jan 2026, 19:14Das wäre traurig, ich musste mich noch nie mit unserem Wohnmobil rumschlagen.Ralphi hat geschrieben: Do 15. Jan 2026, 16:44
Vermutlich musste er sich nie mit einem Wohnmobil herum schlagen.
Gruß
Ich freue mich schon wieder wie verrückt, 2026 mit unserem Dethleffs unterwegs sein zu dürfen, bin allerdings auch erst knapp 77 Jahre alt.
Bei Apple Maps steht bereits beides.Elgeba hat geschrieben: Do 29. Jan 2026, 10:36Bin mal gespannt, wann der Golf von Mexiko Golf von Amerika heißt,wie es der blondierte will.
Gruß Arno
Ich will wirklich nicht ins politische abdriften, aber dein Beitrag hat was........ja. er hat was......Ralphi hat geschrieben: Do 29. Jan 2026, 16:40Arno.
Ich verstehe das ganze Gebashe nicht.
Am besten wäre es doch dem Blondieren die ganze Welt zu überlassen.
- keine Diskussion NATO ( wer spielt mit).
- Grönland wäre auch dabei.
- Zolldiskussion adcacta gelegt.
- Putin würde sich selbst angreifen.
- seine ICE Schergen dürfen zur Olympiade.
- seine verarmte Insel wäre sofort Schuldenfrei.
- von " make Amerika great again" hätten alle was.
- Zugang "seltener Erden" über jeden Trump eigenen Betrieb zu beziehen.
- Golf von Mexiko hätte sich erledigt ( Golf von Amerika, Amerika Kanal (ehemals Suez), Nord- Ost Amerika Kanal, Straße von Amerika (statt Gibraltar) usw)
- nur noch eine Sprache ( amerikanische Kindersprache) nach seinem Ebenbild.
- Tanzsaal in der neu aufgebauten Hälfte des Reichstagsgebäudes.
Hoffentlich wird dieser Messias 150 Jahre alt. Wie lange schon haben wir auf einen solchen Weltverbesserer gewartet.
Ich hoffe endlich aufzuwachen. Schweißgebadet, schei...... Alptraum.
Gruß
Hallo, hab´s hier schon mehrfach geschrieben welche Lösungen es dafür gibt.