Super, jeder Stellplatz mehr entschärft die Stellplatzsituation.Elgeba hat geschrieben: Di 27. Jan 2026, 11:19Dieser wirklich sehr gute SP hat jetzt aber eine ebenfalls sehr attraktive Konkurrenz bekommen,den neu eröffneten CP Havenblick,schön gelegen, da nicht hinter dem Deich,kann reserviert werden und die Fischlokale sind auch nicht weit weg .
Gruß Arno
Bremerhaven Doppelschleuse
Re: Bremerhaven Doppelschleuse
Das ist aber ein CP, kein SP.
Gruß Arno
Gruß Arno
Und ist der Berg auch noch so steil,bisserl was geht alleweil.Bekennender Freisteh und Wackenverweigerer
würde mich Freuen,Chief_U hat geschrieben: Di 27. Jan 2026, 11:01Vielleicht trifft es sich mal wieder vor Ort zufällig!Travelboy hat geschrieben: Mo 26. Jan 2026, 18:45Waren Ende November (Weihnachtsmarkt) auf dem Platz,
ja - die Stromsäulen und die Schranke waren schon aufgebaut,
die Stromsäulen waren in Betrieb, allerdings immer noch kostenloser Strom und noch keine Abrechnung über den Automaten,
die Schranke und der Kennzeichenscanner waren auch noch nicht in Betrieb.
Denke es wird jetzt im Frühjahr asses fertig werden, ansonsten ist Bremerhaven immer wieder ein Anlaufpunkt mit vielen interessanten Möglichkeiten für die Freizeitgestaltung.
![]()
wir sind da mehrmals im Jahr.
Schöne Grüße
Volker
Volker
Ich werde dieses Jahr auch wieder in BH von Holland kommend Station machen.
Gruß Arno
Gruß Arno
Und ist der Berg auch noch so steil,bisserl was geht alleweil.Bekennender Freisteh und Wackenverweigerer
- Fazerfahrer
Den Platz kenne ich bisher auch noch nicht, beim letzten Spaziergang sind wir nur bis zum Johann Heinrich von Thünen-Institut gekommen und haben deswegen den Platz noch nicht entdeckt.Elgeba hat geschrieben: Di 27. Jan 2026, 11:19Dieser wirklich sehr gute SP hat jetzt aber eine ebenfalls sehr attraktive Konkurrenz bekommen,den neu eröffneten CP Havenblick,schön gelegen, da nicht hinter dem Deich,kann reserviert werden und die Fischlokale sind auch nicht weit weg .
Gruß Arno
Hast Du den Platz selber schon genutzt, wie waren die Erfahrungen?
Mit Grüßen aus dem Fränkischen Seenland, Thorsten.
Nein,kommt erst dieses Jahr.Ich werde berichten.
Gruß Arno
Gruß Arno