Sorry, ich bin Schwabe.
Bei mir fängt der Fuß an der Hüfte an. Der Duden sieht hier wohl das Wort "Bein" vor.
Gruß
Sorry, ich bin Schwabe.

Die Aussagekraft wäre größer, wenn Du die Umgebungsbedingungen berücksichtigen würdest.
Meine Frau wäre niemals auf die Idee gekommen, die Kassetten-Toilette zu entleeren!Doraemon hat geschrieben: Mi 4. Feb 2026, 19:20aber meine Frau geht sehr ungern wo anders und lieber leere ich eimal mehr aber die Frau ist zufrieden, happy wife, happy life.![]()
Jan, der Anon 1 wird Dir nicht mehr antworten, es war ein ehemaliger Mod. im PM Forum und ein fanatischer CP Ablehner, der keine Gelegenheit ausliess, über CP Nutzer herzuziehen, es sei denn, ein CP gefiel ihm gut, da hat er alle seine Ablehnung gerne mal hintangestellt "vergessen".TravelSnoopy hat geschrieben: Mi 4. Feb 2026, 18:34Die Aussagekraft wäre größer, wenn Du die Umgebungsbedingungen berücksichtigen würdest.
"Dusche, nur wenn keine Sanitäreinrichtung vorhanden ist."
"Toilette, nur wenn keine Sanitäreinrichtung vorhanden ist."
da würde ich eine weitere Auswahl bevorzugen.
"Dusche, nur wenn keine akzeptable Sanitäreinrichtung vorhanden ist."
"Toilette, nur wenn keine akzeptable Sanitäreinrichtung vorhanden ist."
Ich bin vermutlich nicht der Einzige der, wenn er auf einem Platz mit Sanitäreinrichtungen steht, gerne auf diese zurückgreift, sofern sie sich in vernünftigem, gepflegten Zustand befinden! Ist das nicht der Fall, bleibe ich im Wohnmobil, sowohl Toilette, als auch Dusche.
Ok, Das konnte ich natürlich nicht wissen. Danke für den Hinweis!Masure49 hat geschrieben: Mi 4. Feb 2026, 19:36Jan, der Anon 1 wird Dir nicht mehr antworten, es war ein ehemaliger Mod. im PM Forum und ein fanatischer CP Ablehner, der keine Gelegenheit ausliess, über CP Nutzer herzuziehen, es sei denn, ein CP gefiel ihm gut, da hat er alle seine Ablehnung gerne mal hintangestellt "vergessen".
Der wurde nicht gemobbt,sondern von einigen Leuten,die keinen Löwensenf mögen und zu denen auch ich gehöre immer mal wieder zurechtgestutzt.Masure49 hat geschrieben: Mi 4. Feb 2026, 19:36Jan, der Anon 1 wird Dir nicht mehr antworten, es war ein ehemaliger Mod. im PM Forum und ein fanatischer CP Ablehner, der keine Gelegenheit ausliess, über CP Nutzer herzuziehen, es sei denn, ein CP gefiel ihm gut, da hat er alle seine Ablehnung gerne mal hintangestellt "vergessen".TravelSnoopy hat geschrieben: Mi 4. Feb 2026, 18:34
Die Aussagekraft wäre größer, wenn Du die Umgebungsbedingungen berücksichtigen würdest.
"Dusche, nur wenn keine Sanitäreinrichtung vorhanden ist."
"Toilette, nur wenn keine Sanitäreinrichtung vorhanden ist."
da würde ich eine weitere Auswahl bevorzugen.
"Dusche, nur wenn keine akzeptable Sanitäreinrichtung vorhanden ist."
"Toilette, nur wenn keine akzeptable Sanitäreinrichtung vorhanden ist."
Ich bin vermutlich nicht der Einzige der, wenn er auf einem Platz mit Sanitäreinrichtungen steht, gerne auf diese zurückgreift, sofern sie sich in vernünftigem, gepflegten Zustand befinden! Ist das nicht der Fall, bleibe ich im Wohnmobil, sowohl Toilette, als auch Dusche.
Er wurde schon vor Jahren von einigen Usern hier gemobbt, weshalb er das Forum hier verlassen hat. Ich vermisse ihn bis heute nicht. Vermutlich liest er immer noch mit.
Mein Beitrag zu dem Thema steht im #92.
Lass gut sein Arno, ich wollte nur darauf hinweisen, dass der TE hier nicht mehr aktiv ist.

Ich habe immer meine drahtlosen (Kopfhörer mit Noisecanceling) dabei. So laut kann kein Mensch furzen, dass er mich dann noch stört...Sellabah hat geschrieben: Sa 7. Feb 2026, 18:24Wobei es für mich sehr schwer ist im Chor der Flatulenzen eine Synchronisation zu finden. Es hemmt mich und manchmal mache ich mir gar Sorgen, ob es meinen Zellennachbarn zerrissen hat.
Haben aber auch einen stolzen Preis.TravelSnoopy hat geschrieben: Sa 7. Feb 2026, 18:40Ich habe immer meine drahtlosen (Kopfhörer mit Noisecanceling) dabei. So laut kann kein Mensch furzen, dass er mich dann noch stört...Sellabah hat geschrieben: Sa 7. Feb 2026, 18:24Wobei es für mich sehr schwer ist im Chor der Flatulenzen eine Synchronisation zu finden. Es hemmt mich und manchmal mache ich mir gar Sorgen, ob es meinen Zellennachbarn zerrissen hat.![]()
Sowas gibt es auch für Android...![]()
Gutes kostet Geld.....das Beste kostet mehr Geld.