worüber könnt ihr lachen ? (Witze natürlich erlaubt; keine Politik)
- Austragler
Re: worüber könnt ihr lachen ? (Witze natürlich erlaubt; keine Politik)
Der Kare und der Luggi treffen sich nach längerer Zeit wieder mal.
Sagt der Kare zum Luggi: Luggi, du schaust schlecht aus, was fehlt die denn ?
Fehlen tut mir eigentlich nix, ich hab einen neuen Job und der nimmt mich gscheid her.
Echt jetzt, wie lang machst denn den Job schon ?
Nächsten Montag fang ich an.....
Sagt der Kare zum Luggi: Luggi, du schaust schlecht aus, was fehlt die denn ?
Fehlen tut mir eigentlich nix, ich hab einen neuen Job und der nimmt mich gscheid her.
Echt jetzt, wie lang machst denn den Job schon ?
Nächsten Montag fang ich an.....
Gruß aus Oberbayern
Franz
Vormals "Waldbauer"

Schau ma amoi nacha sehng ma´s scho !
Franz
Vormals "Waldbauer"
Schau ma amoi nacha sehng ma´s scho !
Betreff: Hilfe bei Lifepo und Markiese!!1!
"Hallo Leute, wir wollen demnächst autack stehen, aber meine Lifepo lädt nicht über den Wermetauscher, während ich unter der Markiese sitze und versuche, die Satanlage auf Astra zu rangschieren.
Dazu kommt, dass die Kasette voll ist und ich wegen dem zulässigen Gesamt-Gewicht kaum noch Add-Bleu für die Fahrt zur Entsorgung tanken darf.
Hat jemand einen Tipp für passende Auffahrkeile, damit das Häcki oben dicht bleibt?"
"Hallo Leute, wir wollen demnächst autack stehen, aber meine Lifepo lädt nicht über den Wermetauscher, während ich unter der Markiese sitze und versuche, die Satanlage auf Astra zu rangschieren.
Dazu kommt, dass die Kasette voll ist und ich wegen dem zulässigen Gesamt-Gewicht kaum noch Add-Bleu für die Fahrt zur Entsorgung tanken darf.
Hat jemand einen Tipp für passende Auffahrkeile, damit das Häcki oben dicht bleibt?"
Wenn ich 3 Flaschen Wein vor mir habe, kann ich nicht widerstehen,
wenn ich die 3 Flaschen hinter mir habe, kann ich wieder nicht stehen.
wenn ich die 3 Flaschen hinter mir habe, kann ich wieder nicht stehen.
Pössl Roadcruiser XL - Auflastung auf 4.250 kg
Kommt ein junger Mann in einen Spielzeugladen.
Er sagt zur Verkäuferin. "er sucht ein sehr kompliziertes Puzzle"
"Ja" sagt die Verkäuferin "wir haben sehr viele Puzzle" und zeigte ihm einige davon
Aber er immer wieder "Nein, das ist alles zu einfach für mich, ich was was richtig schwieriges"
Daraufhin die Verkäuferin leicht genervt. " Wissen Sie was ich mache ihnen einen Vorschlag, Sie gehen jetzt zur Bäckerei rüber und kaufen sich Semmelbrösel. Und wenn Sie die Semmeln wieder alle zusammen gesetzt haben dann kommen Sie wieder dann schaun wir weiter nach einem komplizierten Puzzle für Sie"
Grüße Hans
Er sagt zur Verkäuferin. "er sucht ein sehr kompliziertes Puzzle"
"Ja" sagt die Verkäuferin "wir haben sehr viele Puzzle" und zeigte ihm einige davon
Aber er immer wieder "Nein, das ist alles zu einfach für mich, ich was was richtig schwieriges"
Daraufhin die Verkäuferin leicht genervt. " Wissen Sie was ich mache ihnen einen Vorschlag, Sie gehen jetzt zur Bäckerei rüber und kaufen sich Semmelbrösel. Und wenn Sie die Semmeln wieder alle zusammen gesetzt haben dann kommen Sie wieder dann schaun wir weiter nach einem komplizierten Puzzle für Sie"
Grüße Hans
Nennen sich die Toiletten einer Schießanlage Schissanlage?
Gruß Georg
Gender nich aufhöre so über-Woke zu schwätze?
Hymer B504 VI
Hymer B504 VI
Sitzen drei Kiffer auf einer Parkbank und ziehen sich einen rein.
Da kommt Jesus vorbei und setzt sich dazu. Schaut ihn der eine an und sagt: „Ey Alter, willste auch mal ziehen?“
…..und Jesus zieht an dem Joint. Dann gibt er das Ding weiter und sagt: „Wisst ihr wer ich bin? Ich bin Jesus!“
.. darauf der andere: „ Krass Mann, genau so muss das knallen..“
Da kommt Jesus vorbei und setzt sich dazu. Schaut ihn der eine an und sagt: „Ey Alter, willste auch mal ziehen?“
…..und Jesus zieht an dem Joint. Dann gibt er das Ding weiter und sagt: „Wisst ihr wer ich bin? Ich bin Jesus!“
.. darauf der andere: „ Krass Mann, genau so muss das knallen..“
Es grüßt der Wolfgang
Malibu DB 600 Charming GT.....
Camping ist der Zustand, in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet !
Camping ist der Zustand, in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet !
Hat jemand Interesse? 

Gruss Thomas
Mercedes-Benz Sprinter 319 CDI, Reisemobilausbau CS Luxor
Ein Leben ohne Sprinter-KaWa ist zwar möglich, aber sinnlos!
Mercedes-Benz Sprinter 319 CDI, Reisemobilausbau CS Luxor
Ein Leben ohne Sprinter-KaWa ist zwar möglich, aber sinnlos!
Zwei Frauen fahren von der Prunksitzung heim, als ein Polizist an der Straße steht. Die beiden halten und sagen: "Hallo, wir sind Heidrun und Gudrun und waren auf der Prunksitzung und haben keinen Alkohol getrunken!"
Der Polizist winkt die beiden durch. Doch 30 Meter weiter steht wieder ein Polizist.
Die Frauen: "Hallo, wir sind Heidrun und Gudrun und waren auf der Prunksitzung und haben keinen Alkohol getrunken!"
Der Polizist: "Sie können weiterfahren!"
Hocherfreut fahren die beiden weiter, bis wieder ein Polizist vor ihnen auftaucht.
Die beiden wollen gerade ihren Spruch aufsagen, als der Polizist sie anschnauzt: "Ja, ich weiß, dass Sie Heidrun und Gudrun sind und keinen Alkohol getrunken haben.
Könnten Sie jetzt bitte an der nächsten Ausfahrt trotzdem den Kreisverkehr verlassen!"
Der Polizist winkt die beiden durch. Doch 30 Meter weiter steht wieder ein Polizist.
Die Frauen: "Hallo, wir sind Heidrun und Gudrun und waren auf der Prunksitzung und haben keinen Alkohol getrunken!"
Der Polizist: "Sie können weiterfahren!"
Hocherfreut fahren die beiden weiter, bis wieder ein Polizist vor ihnen auftaucht.
Die beiden wollen gerade ihren Spruch aufsagen, als der Polizist sie anschnauzt: "Ja, ich weiß, dass Sie Heidrun und Gudrun sind und keinen Alkohol getrunken haben.
Könnten Sie jetzt bitte an der nächsten Ausfahrt trotzdem den Kreisverkehr verlassen!"
Es grüßt der Wolfgang
Ohne Worte:

Gruß Georg
Hymer B504 VI
Hymer B504 VI
Höchstens die, dass das mit Sicherheit nicht der originale Waschzettel, sondern konstruiert ist.
Es grüßt der Wolfgang
Na, dann schau dir mal dieses Video an:Nikolena hat geschrieben: Mo 16. Feb 2026, 19:34Höchstens die, dass das mit Sicherheit nicht der originale Waschzettel, sondern konstruiert ist.![]()
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Es ist doch logisch, dass viele diese Artikel wo anders billig produzieren und verkaufen.Wäre mal gespannt in einem Trump licenced Shop zu prüfen.
Fand es halt lustig.
Gruß Georg
Hymer B504 VI
Hymer B504 VI
Das eine hat mit dem anderen auch nichts zu tun.
Pössl Roadcruiser XL - Auflastung auf 4.250 kg
Natürlich nicht. Aber es ist trotzdem so, als ob auf einem Walfangverbot "save the wales" stehen würde.
Gruß Georg
Hymer B504 VI
Hymer B504 VI
Ich kenne dazu dieses Bild (bitte auf die Schreibweise des Textes achten)
Gruß Georg
Hymer B504 VI
Hymer B504 VI
Das ist echt so.....
Der kleine Kerl kommt jeden Morgen pünktlich zum Frühstück
- immer so zwischen 07.30 und 07.45h:

Der kleine Kerl kommt jeden Morgen pünktlich zum Frühstück
- immer so zwischen 07.30 und 07.45h:
Klug zu reden ist schon schwer, klug zu schweigen noch viel mehr......
herzliche Grüsse und euch allen allzeit gute Fahrt
Adrian

herzliche Grüsse und euch allen allzeit gute Fahrt
Adrian
Der kleine Kerl hat schnell herausgefunden, wo ihm gute Menschen Gutes tun.
Wie neulich der Kormoran, der in der Notaufnahme eines KH ans Fenster geklopft hat, weil er einen Angelhaken im Schnabel hatte, der ihm von dem Pfleger entfernt worden ist.
Wie neulich der Kormoran, der in der Notaufnahme eines KH ans Fenster geklopft hat, weil er einen Angelhaken im Schnabel hatte, der ihm von dem Pfleger entfernt worden ist.
Nimm Dir Zeit für Deine Freunde,
sonst nimmt die Zeit Dir Deine Freunde.
TI Dethleffs Advantage T 6701 All Inn, < 4,25 t, EZ.03.2014, 148 PS mit Comfortmatik, 120 l Dieseltank, ALDE Heizung.
LG
Peter

sonst nimmt die Zeit Dir Deine Freunde.
TI Dethleffs Advantage T 6701 All Inn, < 4,25 t, EZ.03.2014, 148 PS mit Comfortmatik, 120 l Dieseltank, ALDE Heizung.
LG
Peter
- Hundefreund
Auch was zum Schmunzeln..
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
- Sprinterteufel