Ich habe kein vergleich, aber sieht doch originalAndiEh hat geschrieben: Mo 16. Feb 2026, 12:14meine auch.....
Hier noch ein Bild von der Solarseite.
Gruß
Andi
Wattstunde aus …
Was meinst du Andy ?
Ich habe kein vergleich, aber sieht doch originalAndiEh hat geschrieben: Mo 16. Feb 2026, 12:14meine auch.....
Hier noch ein Bild von der Solarseite.
Gruß
Andi
Wie lange ist denn das lange Kabel. Wollte schon eins bestellen, aber wenn das lang genug ist, dann brauche ich keins zu bestellen..,Ralf Sorgatz hat geschrieben: Mo 16. Feb 2026, 14:14Ist unbeschädigt angeliefert worden![]()
Das kurze Kabel, mit der Sicherung, ist für den Regler zur Batterie denke ich ?
Gruß Ralf
Ja ist original. Steht doch auch auf dem Aufkleber.auf-reisen hat geschrieben: Mo 16. Feb 2026, 12:38Ich habe kein vergleich, aber sieht doch original
Wattstunde aus …
Was meinst du Andy ?
Soll 5 Meter sein, habe aber nicht nachgemessenAgent_no6 hat geschrieben: Mo 16. Feb 2026, 16:57Wie lange ist denn das lange Kabel. Wollte schon eins bestellen, aber wenn das lang genug ist, dann brauche ich keins zu bestellen..,Ralf Sorgatz hat geschrieben: Mo 16. Feb 2026, 14:14Ist unbeschädigt angeliefert worden![]()
Das kurze Kabel, mit der Sicherung, ist für den Regler zur Batterie denke ich ?
Gruß Ralf
Unterschied in der Größe ?DerTobi1978 hat geschrieben: Di 17. Feb 2026, 14:44Unversehrt angekommen.
Im Vergleich zu meiner vorhandenen 160W Tasche doch schon nen ganz schöner Unterschied.
Ob sich das für 40W lohnt….
Ich habe diese Mail auch bekommen. Heute kam die Rechnung und die Versanddaten. Du bekommst mit Sicherheit noch deine Lieferung.raidy hat geschrieben: Di 17. Feb 2026, 08:58Wer zu spät kommt, den betraft das Leben. Lager leer.
Das Angebot aus dem Link auf Seite 1 wurde entfernt.
Erst kam eine Zusage für heute und jetzt diese Mail:
Aber scheinbar wird nachgeliefert......![]()
Die Mail kam bei mir jetzt auch. Und Hornbach ist sehr seriös, die Ware wird sicher kommen.Taxifahrer hat geschrieben: Di 17. Feb 2026, 20:10Ich habe diese Mail auch bekommen. Heute kam die Rechnung und die Versanddaten. Du bekommst mit Sicherheit noch deine Lieferung.