wir zahlen 30E monatlich bei Bedarf mit Strom, 5 km von Heidelberg entfernt beim Kumpel
lg
olly
Was zahlt ihr für euren Stellplatz?
-
Taxifahrer
Re: Was zahlt ihr für euren Stellplatz?
Mein Carport hat ca. 15.000,00 € gekostet. Auf die zu erwartende Nutzungszeit umgelegt, sind es ca. 80,00 €
im Monat.
im Monat.
LG Taxifahrer
Der Weg ist das Ziel.
Eura Integra 3 Achsen 5,5 t.
Der Weg ist das Ziel.
Eura Integra 3 Achsen 5,5 t.
Mein Carport,inzwischen zur Garage mutiert,hat etwas über 8000.- EUR gekostet,dient auch zur Gewinnung von Regenwasser für die Bewässerung,auf dem Grundstück und zur Fahrzeugpflege,Speicherkapazität etwas über 3000 Liter.
Gruß Arno
Gruß Arno
Und ist der Berg auch noch so steil,bisserl was geht alleweil.Bekennender Freisteh und Wackenverweigerer
- robbie-tobbie
Mein Stellplatz ist direkt vor meinem Haus. Carport darf ich dort leider nicht bauen, daher nur Befestigung des Untergrundes mit Rasengittersteinen. Die haben nur paar 100€ gekostet, noch bisschen Splitt zum Auffüllen und für den Untergrund, damit das Wasser gut ablaufen kann, also vernachlässigbar. Was allerdings richtig "gekostet" hat: hab den Aushub selber gemacht, genauso wie das Verlegen der Steine, unterfüttern, verdichten und verfüllen mit Split. Danach hatte ich über einen Monat lang Schmerzen im Brustkorb / am Brustbein (nein, nicht kardiologisch bedingt, einfach durch die mechanische Anstrengung). Nochmal würde ich das nicht selber machen. Respekt an die Gartenbauer, bei denen ist sowas fast tägliches Geschäft.
Viele Grüße, Robert