Ich auch nicht sonst würde ich es sagen.
Frage mal KI die weiß es auch nicht
Jeder meiner Kunden hat explizit die Erlaubnis mit allem was er finden kann Zugriff auf seinen Akku selbst zu testen. Selbstverständlich darf er ihn auch öffnen und versuchen die Firmware auszulesen. Nur mit dem Öffnen des siegels verliert er auch seine Garantie. Sonst könnte jeder seine Akkus, beim testen beschädigen. Und dann sogar noch Garantie erwarten.Wernher hat geschrieben: So 8. Mär 2026, 20:42Also nicht an Leute, die deine Aussagen anzweifeln. Ziemlich dünnhäutig.Jube hat geschrieben: So 8. Mär 2026, 20:05...
Ich ziehe dir kein Geld aus der Tasche, ich habe noch nichts an dich verkauft! und meine Kunden kann ich mir sehr gut selbst aussuchen, es gibt auch Leute auf dessen Geld ich gerne verzichte!
Die KI weiß vieles nicht!Frank888 hat geschrieben: So 8. Mär 2026, 20:45Kann er nicht.
Ich auch nicht sonst würde ich es sagen.
Frage mal KI die weiß es auch nicht![]()
Ich frage Dich wie du auf einen SuperB ohne BT Pin kommst.
FALSCH Mir ist es egal wieviel oder was ich Verkaufe, ich muss nicht vom Verkauf leben! Wie manch anderer Händler.biauwe hat geschrieben: So 8. Mär 2026, 21:18Wenn Verkäufer im Womo-Forum Tipps geben, dann nur gegen bares.
Erst geheimnisvoll anfüttern und dann auf Kundschaft warten, das sie anbeißt![]()
Ich glaube nicht, dass du dich Jahre mit SuperB beschäftigt hast.
Du hast damit angefangen mit beleidigend ausfällig und herab lassend.Wird man beleidigend ausfällig und herab lassend.
Warum fühlst Du dich angesprochen?
PS.: Und von Dir möchte ich garnicht. Steht auch nirgends.Jube hat geschrieben: So 8. Mär 2026, 22:01Und es ist wie immer in den Foren wenn man nicht bekommt was man gerne für lau hätte, was sich andere über Jahre erarbeitet haben.
Ja da kan ich Dier voll zustimmen. Man merkt es an den Texten die sich ändern.Jube hat geschrieben: So 8. Mär 2026, 22:01Wenn der Neid der besitzlosen hochkommt vergisst man sich .
Ohne BT Pin?
MeiWoMo hat geschrieben: So 8. Mär 2026, 22:03Nicht mit Super B aber mit BMS ich weiss welches BMS in welchem Akku verbaut ist. bin einmal im Jahr in china bei allen Herstellern von BMS und Akkus unterwegs.Jube hat geschrieben: So 8. Mär 2026, 22:01
Ich glaube nicht, dass du dich Jahre mit SuperB beschäftigt hast.
Sag doch einfach wie man in den SuperB ohne Pin rein kommt.
Du hast damit angefangen mit beleidigend ausfällig und herab lassend.
Ne.Jube hat geschrieben: So 8. Mär 2026, 22:14Vergiss doch mal diesen BT-Pin. Ich greife nur per App auf deine Akkus zu und schalte sie dir ab.
Du sagst, dass die chinesischen BMS-Hersteller Bluetooth mit einer Hintertür implementiert haben und man deshalb mit max. 3 Apps auf jedes ihrer BMS zugreifen kann. Wie ich es verstehe bist du der Einzige, der das herausgefunden hat.Jube hat geschrieben: So 8. Mär 2026, 22:30Schade das zeigt das du gar nichts verstanden hast. Das ist keine Sicherheitslücke!!!!! sondern von den BMS herstellern so gewollt. Es gibt nur eine Handvoll BMS Hersteller in China deren BMS verbaut werden. bei unendlich vielen Akku Verkäufern in DE. Man braucht max. 3 apps um auf jeden Akku in De zugreifen zu können.
So und nun endlich für mich ENDE hier.