Rätsel Nr. 58 - Höhe 96 Pasviktal
Rätsel Nr. 58 - Höhe 96 Pasviktal
Wo steht dieser Turm, der heute außer Funktion ist und nur noch ein Cafe beherbergt?

Liebe Grüße -Uwe-
(Alle sagten "Das geht nicht" ... und dann kam einer, der das nicht wusste und hat's einfach gemacht)
Re: Rätsel Nr. 58 - ?
In Skandinavien ??
Alten Hans
Mit VW T4 syncro LR Alkoven. Eigenbau mit ormocar Leerkabine. L 5,52m, B 1,99m, H 2,80 m, 3,0 T
[url]https://photos.app.goo.gl/K3mR9EUChanYNtxb8
Da hast Du richtig getippt.

Liebe Grüße -Uwe-
(Alle sagten "Das geht nicht" ... und dann kam einer, der das nicht wusste und hat's einfach gemacht)
Nein Werner, das ist es nicht.

Liebe Grüße -Uwe-
Soll ich wieder mitmachen?
Das liegt doch nahe der russischen Grenze, oder? Ein Wachhaus beim Pasvik-Fluss? Aber mehr kann ich nicht mehr finden.
Das liegt doch nahe der russischen Grenze, oder? Ein Wachhaus beim Pasvik-Fluss? Aber mehr kann ich nicht mehr finden.
Freundliche Grüße vom Niederrhein,
Peter & Gitte

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung derer, die sich die Welt nie angeschaut haben.
Alexander von Humboldt
Peter & Gitte

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung derer, die sich die Welt nie angeschaut haben.
Alexander von Humboldt
Frech wie ich bin, ich war im WWW...
Sør-Varanger – Høyde 96 utsiktstårn/ Height 96 viewing tower ...

Sør-Varanger – Høyde 96 utsiktstårn/ Height 96 viewing tower ...
Wir befinden uns im Pasvik-Tal bei Svanvik.
Der Wachturm auf der Höhe 96 an der russischen Grenze.
NIcht weit weg stößt die russische Industriestadt Nikel ihre dicken Abgaswolken in den Himmel.

Gut gegoogel MobilLoewe, Du darfst weitermachen.
Der Wachturm auf der Höhe 96 an der russischen Grenze.
NIcht weit weg stößt die russische Industriestadt Nikel ihre dicken Abgaswolken in den Himmel.

Gut gegoogel MobilLoewe, Du darfst weitermachen.

Liebe Grüße -Uwe-
Re: Rätsel Nr. 58 - Höhe 96 Pasviktal
Sehr gut recherchiert, Bernd.
Das letzte was ich heraus bekam war folgendes:
"Guardhouse looking towards the Pasvik River and Russia".
Danach stand das Abendessen auf dem Tisch und ich durfte nicht mehr weiter suchen
Das letzte was ich heraus bekam war folgendes:
"Guardhouse looking towards the Pasvik River and Russia".
Danach stand das Abendessen auf dem Tisch und ich durfte nicht mehr weiter suchen

Freundliche Grüße vom Niederrhein,
Peter & Gitte

Alexander von Humboldt
Peter & Gitte

Alexander von Humboldt