Guten Morgen....
- Sprinterteufel
- WoMoFahrer
Re: Guten Morgen....
Ist mir wurscht.
Mit freundlichen Grüßen
Tommy
Tommy
Heute ist Samstag der 14. Lebt ihr noch?
Gruß Georg
Gender nich aufhöre so über-Woke zu schwätze?
Hymer B504 VI
Gender nich aufhöre so über-Woke zu schwätze?
Hymer B504 VI
- jagstcamp-widdern
grade so - man musz auch mal glück haben! 
So weit, so gut!
Hartmut vom Jagstcamp, DEM Reisemobiltreff im unteren Jagsttal
https://www.jagstcamp-widdern.de
mit Sprinter 906 Maxi Kasten, Selbstausbau, 3,5 t
Womos > 3,5t ? Nee Loide, das waren Jugendsünden!
Hartmut vom Jagstcamp, DEM Reisemobiltreff im unteren Jagsttal
https://www.jagstcamp-widdern.de
mit Sprinter 906 Maxi Kasten, Selbstausbau, 3,5 t
Womos > 3,5t ? Nee Loide, das waren Jugendsünden!
- Austragler
Mir auch.
Gruß aus Oberbayern
Franz
Vormals "Waldbauer"

Schau ma amoi nacha sehng ma´s scho !
Franz
Vormals "Waldbauer"
Schau ma amoi nacha sehng ma´s scho !
Ich hatte gestern Pech. Mein Konto hat niemand aufgefüllt.
Pössl Roadcruiser XL - Auflastung auf 4.250 kg
Bin grad mächtig stolz auf mich selber.....
Benzin/Dieselpreise steigen und steigen...... so what - ich/wir fahren Elektrisch über eigene PV Anlage hier am Bodensee, wie auch am Zweitwohnsitz in Valbella.
Oel/Gaspreise steigen und steigen....meine Mieter danken es mir - ich bin seit Oktober mit dem ganzen MFH an unserer Ortseigenen "Fernwärme" angeschlossen mit Preissicherung für die nächsten -5- Jahre
Habe zwei Wohnungen innert kürzester Frist neu vermietet - die vorherigen Mieter sind leider verstorben. Unsere Älteste mit 97 gestürzt und zuletzt im Pflegeheim dann verstorben, unsere Jüngste leider im Krankenhaus an Krebs.
Werde aufgrund unserer Abstimmung in der Schweiz ab 2028 Renovationen an selbstbewohnten Liegenschaften nicht mehr abziehen können...egal - alle diesbezüglichen Renovationsarbeiten sind vorausschauend abgeschlossen.
Meine Finanzanlagen halten sich gut, bin aktuell nur noch in SFR investiert um keine Währungsverluste zu riskieren bei der Weltpolitischen Lage.
Hab heute Geburtstag - die Zukunft kann kommen, ich bin vorbereitet dank vorausschauender Lebensplanung.
Meine ehem. Mitarbeiter haben es immer schon gesagt - unser Chef hat keinen "Plan B" - der hat immer Plan B,C,D,E,F bis und mit Z zur Hand.....
und letztendlich gilt doch..... je genauer man plant, desto härter trifft einen der Zufall
Benzin/Dieselpreise steigen und steigen...... so what - ich/wir fahren Elektrisch über eigene PV Anlage hier am Bodensee, wie auch am Zweitwohnsitz in Valbella.
Oel/Gaspreise steigen und steigen....meine Mieter danken es mir - ich bin seit Oktober mit dem ganzen MFH an unserer Ortseigenen "Fernwärme" angeschlossen mit Preissicherung für die nächsten -5- Jahre
Habe zwei Wohnungen innert kürzester Frist neu vermietet - die vorherigen Mieter sind leider verstorben. Unsere Älteste mit 97 gestürzt und zuletzt im Pflegeheim dann verstorben, unsere Jüngste leider im Krankenhaus an Krebs.
Werde aufgrund unserer Abstimmung in der Schweiz ab 2028 Renovationen an selbstbewohnten Liegenschaften nicht mehr abziehen können...egal - alle diesbezüglichen Renovationsarbeiten sind vorausschauend abgeschlossen.
Meine Finanzanlagen halten sich gut, bin aktuell nur noch in SFR investiert um keine Währungsverluste zu riskieren bei der Weltpolitischen Lage.
Hab heute Geburtstag - die Zukunft kann kommen, ich bin vorbereitet dank vorausschauender Lebensplanung.
Meine ehem. Mitarbeiter haben es immer schon gesagt - unser Chef hat keinen "Plan B" - der hat immer Plan B,C,D,E,F bis und mit Z zur Hand.....
und letztendlich gilt doch..... je genauer man plant, desto härter trifft einen der Zufall
Klug zu reden ist schon schwer, klug zu schweigen noch viel mehr......
herzliche Grüsse und euch allen allzeit gute Fahrt
Adrian

Adrian
Guten Morgen Adrian
Herzliche Gratulation zum Geburtstag, alles Gute und BX.
Unser Enkel Loan ist am 22. dran.
Gruss Urs
Gruss Urs
Adler fliegen alleine, Schafe gehen in Herden. Alte Adler fliegen langsam, aber sie sehen mehr.
Herzlichen Glückwunsch, lass es krachen.Capricorn hat geschrieben: Fr 20. Mär 2026, 06:35Hab heute Geburtstag - die Zukunft kann kommen, ich bin vorbereitet dank vorausschauender Lebensplanung.
also nach der Planung doch lieber den aktuellen Tag genießen und nicht so viel über die Zukunft nachdenken.Capricorn hat geschrieben: Fr 20. Mär 2026, 06:35und letztendlich gilt doch..... je genauer man plant, desto härter trifft einen der Zufall
Sag ich mir schon seit Jahrzehnten, klappt leider nicht immer so, wie ich gerne möchte. Manchmal wünsche ich mir einfach "blond und naiv" zu sein.
Gruß
Andi
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK
DANKE Urs - unsere Familie ist grad recht am Feiern...ivalo hat geschrieben: Fr 20. Mär 2026, 06:57Guten Morgen Adrian
![]()
Gruss Urs
am 17. hatten wir unseren Hochzeitstag, unser "mittlerer" Enkel (von -5-) hatte gestern, mein Schwiegersohn dann am 31. - dann gibt's eine Paus bis zum Juni, dort sind dann wieder -3- Familienmitglieder dran, wie dann auch wieder im September. So haben wir unsere Feiern also recht gut auf's Jahr verteilt.....
Adrian

Adrian
Siehste Andi - mach gar keinen Unterschied ob man plant wie ich oder weniger plant wie du.... klappt bei beiden Varianten nicht immer so, wie man gerne möchte....AndiEh hat geschrieben: Fr 20. Mär 2026, 07:18Sag ich mir schon seit Jahrzehnten, klappt leider nicht immer so, wie ich gerne möchte.
Danke für deine Glückwünsche
Adrian

Adrian
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Adrian! 
Es grüßt der Wolfgang
Malibu DB 600 Charming GT.....
Camping ist der Zustand, in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet !
Malibu DB 600 Charming GT.....
Camping ist der Zustand, in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet !
Herzlichen Dank Wolfgang - nun ist's halt so weit - 70Jahre und das einzige was man weiss mit all der Lebenserfahrung ist...... dass es nicht nochmal so viele Jahre werden.
Adrian

Adrian
Guten Morgen Adrian,
auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag.
Ich wünsche Dir in Deinem neuen Lebensjahr alles Gute, vor allem Gesundheit. Alles andere
hast Du ja eh schon, weil Du alles richtig gemacht hast im Leben.
auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag.
Ich wünsche Dir in Deinem neuen Lebensjahr alles Gute, vor allem Gesundheit. Alles andere
hast Du ja eh schon, weil Du alles richtig gemacht hast im Leben.
Nimm Dir Zeit für Deine Freunde,
sonst nimmt die Zeit Dir Deine Freunde.
TI Dethleffs Advantage T 6701 All Inn, < 4,25 t, EZ.03.2014, 148 PS mit Comfortmatik, 120 l Dieseltank, ALDE Heizung.
LG
Peter

sonst nimmt die Zeit Dir Deine Freunde.
TI Dethleffs Advantage T 6701 All Inn, < 4,25 t, EZ.03.2014, 148 PS mit Comfortmatik, 120 l Dieseltank, ALDE Heizung.
LG
Peter
Vielen Dank Peter - alles richtig gemacht im Leben ist ja relativ - aber ich bin schon recht zufrieden und würde vermutlich 80% wieder so machen und entscheiden, wie ich's gemacht habe.
Mit zunehmendem Alter wird mir auch immer mehr bewusst, dass eine grosse Portion Glück auch dazugehört und dass mir meine Eltern eine tolle Basis gelegt haben. Ich hab's ja schon mal irgendwo geschrieben, ich weiss dass ich ein Glückskind bin und ich hoffe sehr dass das so bleibt.
Mit zunehmendem Alter wird mir auch immer mehr bewusst, dass eine grosse Portion Glück auch dazugehört und dass mir meine Eltern eine tolle Basis gelegt haben. Ich hab's ja schon mal irgendwo geschrieben, ich weiss dass ich ein Glückskind bin und ich hoffe sehr dass das so bleibt.
Adrian

Adrian
Alles Gute von mir und noch eine Lage Strecke die noch vor Dir liegen soll.Capricorn hat geschrieben: Fr 20. Mär 2026, 07:45nun ist's halt so weit - 70Jahre und das einzige was man weiss mit all der Lebenserfahrung ist...... dass es nicht nochmal so viele Jahre werden.
Diese 70 stehen mir dieses Jahr auch noch bevor. Ich peile erstmal dann die 100 an. Kann ja dann berichten.
Gruß Uwe
Aktuelle Reise: https://ski-web24.de/reisen/2025-26_winterreise/frame.htm
Eura Terrestra 710 HB fast völlig autark, winterfest, 442 Ah Li-Akkus und 850 Wp Solar
https://unki2010.de/
Aktuelle Reise: https://ski-web24.de/reisen/2025-26_winterreise/frame.htm
Eura Terrestra 710 HB fast völlig autark, winterfest, 442 Ah Li-Akkus und 850 Wp Solar
https://unki2010.de/
Danke Uwe für deine Glückwünsche - dann haben wir ja beide das gleich Ziel.... 100
Ich hab gerne deinen "Winterreisebericht" immer verfolgt - danke dir dafür, waren schöne Eindrücke.
Ich hab gerne deinen "Winterreisebericht" immer verfolgt - danke dir dafür, waren schöne Eindrücke.
Adrian

Adrian
Capricorn hat geschrieben: Fr 20. Mär 2026, 06:35Bin grad mächtig stolz auf mich selber.....
Hallo Adrian,
alles Gute zu Deinem runden Geburtstag und bleib weiter gesund.
Viel Spaß beim Feiern!
Viele Grüsse
Chief_U / Uwe
PhoeniX RSL 7100 auf Mercedes Sprinter
Chief_U / Uwe
PhoeniX RSL 7100 auf Mercedes Sprinter
Danke dir für die Glückwünsche Uwe
Ich arbeite (fast) täglich daran, gesund zu bleiben...... auch das gelingt leider nicht immer, aber ich bleibe dran.
Ich arbeite (fast) täglich daran, gesund zu bleiben...... auch das gelingt leider nicht immer, aber ich bleibe dran.
Adrian

Adrian