Vorstellung

Antworten
jamatt

Vorstellung

Beitrag von jamatt »

Hallo alle miteinander,
nachdem ich schon den einen oder anderen Beitrag im Forum gelesen hab, bin ich hier jetzt auch Mitglied geworden.
Ich möchte uns, dass sind meine Gattin Elke, unsere Schäferhundmischlingsdame Bella und meine Wenigkeit (Jan) aus Oberösterreich.
Nachdem wir in jungen Jahren viel mit Zelt und tw. mit Rad unterwegs waren, haben wir 2014 unser erstes Wohnmobil gekauft. Einen gebrauchten Hehn Hk 520 Baujahr 1996. Als unser Kleiner aus dem Kinderschlafplatz rausgewachsen ist haben wir 2018 getauscht und uns ein gebrauchtes Volksmobil VMA 566 von Palmowski zugelegt. Beide Fahrzeuge haben uns nie im Stich gelassen. Wir sind überwiegend in nördlichen Gefilden unterwegs. Schweden, Norwegen, Irland und die britischen Insel.
Im letzten Jahr ist unser alter Hund mit 15 Jahren verstorben. Unsere neue (gebrauchte) Hündin , 10 Jahre alt, ist für das VMA doch ein bissl groß, so dass wir Ende 2025 ein RIMOR Wohnmobil Kilig 95 plus gekauft haben so dass sie mehr Platz hat.
So das reicht erst mal.
Ich freue mich auf viele interessante Beiträge.
AndiEh

Re: Vorstellung

Beitrag von AndiEh »

Hallo Jan,

herzlich willkommen im Reisemobiltreff.

Gruß
Andi
P.S.Für Tipps zur Bedienung des Forums, einfach dem Link in meiner Signatur folgen.
Bild
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK
MiaR

Beitrag von MiaR »

Auch von mit herzlich willkommen.
Schön dass ihr nach dem Verlust eures Hundes wieder eine Begleiterin bei euch habt.
Wir haben es wie ihr gemacht, nach dem Tod unseres Hundes auch letztes Jahr, begleitet uns auch eine knapp 10jährige Hündin.
So ist es einfach schöner.
Liebe Grüße Maria
TravelSnoopy

Beitrag von TravelSnoopy »

Servus Namensvetter!
Herzlich willkommen im Reisemobilforum!

Allzeit gute und sichere Fahrt!
Gruß Jan

Unterwegs auf CARTHAGO Chick C-Line I 4,9 LE MB (2025) 4,8 t
Antworten

Zurück zu „Du bist neu? Eine Vorstellung wäre nett.“