Rätsel Nr. 62 - Nord-Ostsee-Kanal
Rätsel Nr. 62 - Nord-Ostsee-Kanal
Wo steigt dieser "Neptun" aus den Fluten?

Liebe Grüße -Uwe-
(Alle sagten "Das geht nicht" ... und dann kam einer, der das nicht wusste und hat's einfach gemacht)
Re: Rätsel Nr. 62 - ?
Ein Taucher der nicht taucht 
Vielleicht am NOK? Da bei Rendsburg, an dem Ende.

Vielleicht am NOK? Da bei Rendsburg, an dem Ende.
Freundliche Grüße vom Niederrhein,
Peter & Gitte

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung derer, die sich die Welt nie angeschaut haben.
Alexander von Humboldt
Peter & Gitte

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung derer, die sich die Welt nie angeschaut haben.
Alexander von Humboldt
Re: Rätsel Nr. 62 - ?
Peter Du hast recht. Es ist der Nord-Ostsee-Kanal bei Rade.
Dann lass Dir was einfallen für #63
Dann lass Dir was einfallen für #63

Liebe Grüße -Uwe-
(Alle sagten "Das geht nicht" ... und dann kam einer, der das nicht wusste und hat's einfach gemacht)
Re: Rätsel Nr. 62 - Nord-Ostsee-Kanal
Das ist bei der Aal-Räucherei, oder?
Ich guck mal, was ich finde, vielleicht auch etwas am Wasser
Ich guck mal, was ich finde, vielleicht auch etwas am Wasser

Peter & Gitte

Alexander von Humboldt
Peter & Gitte

Alexander von Humboldt
Genau Peter, bei Brauer's Aalkate.

Liebe Grüße -Uwe-
Boah, das ist nicht fair.

Ich habe letzte Tage an meinen Fotos vom Baltikum gearbeitet und bin dabei auf ein Bild gestossen, wovon ich jetzt seit Tagen einen richtigen Heißhunger auf eine bunte Fischplatte habe.

Vielleicht bringe ich mir morgen mal was schönes aus Bottrop mit.

Ich habe letzte Tage an meinen Fotos vom Baltikum gearbeitet und bin dabei auf ein Bild gestossen, wovon ich jetzt seit Tagen einen richtigen Heißhunger auf eine bunte Fischplatte habe.

Vielleicht bringe ich mir morgen mal was schönes aus Bottrop mit.
Peter & Gitte

Alexander von Humboldt
Peter & Gitte

Alexander von Humboldt