worüber könnt ihr lachen ? (Witze natürlich erlaubt; keine Politik)
- Sprinterteufel
Re: worüber könnt ihr lachen ? (Witze natürlich erlaubt; keine Politik)
Lustig, aber auch nicht lustig.
Mit freundlichen Grüßen Frank
- Weitreisender
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.
Albert Einstein
240Ah Life(Y)PO4, 100Ah LifePO4, 360Wp Solar, TTT
Albert Einstein
240Ah Life(Y)PO4, 100Ah LifePO4, 360Wp Solar, TTT
Wir haben gerade die Karwoche, Ostern ist ab Sonntag - soll bis 19' geben.
Oberlehrermodus Ende
Die Ebene ist der Gipfel geografischer Niveaulosigkeit - schöne Grüße
Steffen im Hymer Exsis I 564 - 3,5t / 6,75x2,22x2,77m
- norbert1704
Das Ehepaar streitet, dann sagt Sie zu Ihm: übrigens ist das Kind nicht von Dir!
Erbost schreit Er: Was? Du bist mir fremdgegangen? Von wem ist das Kind?
Sagt Sie: das weiß ich nicht, Du hast das falsche Kind aus der Kita mitgebracht!
Erbost schreit Er: Was? Du bist mir fremdgegangen? Von wem ist das Kind?
Sagt Sie: das weiß ich nicht, Du hast das falsche Kind aus der Kita mitgebracht!
Gruß aus dem Nordwesten der Republik
Guten Tag,
mein Name ist Lil Hilal (Rechtsanwältin). Ich hatte Sie bereits angeschrieben, aber keine Antwort erhalten. Ich benötige Ihre Unterstützung bei der Rückforderung des Vermögens meines verstorbenen Mandanten in Höhe von 8.500.000 US-Dollar, das auf einem Bankkonto in meinem Heimatland angelegt ist. Ihr Nachname ähnelt dem Familiennamen meines verstorbenen Mandanten. Aus diesem Grund wende ich mich an Sie, da die Bank mich offiziell beauftragt hat, den Namen des Begünstigten für die Auszahlung der 8.500.000 US-Dollar anzugeben. Andernfalls wird die Bank das Konto schließen und das Vermögen einziehen. Sollten Sie an weiteren Informationen zu dieser gewinnbringenden Transaktion interessiert sein, bitte ich Sie um umgehende Kontaktaufnahme. Die Gewinnbeteiligung beträgt 50:50. Ihr Anteil von 4.250.000 US-Dollar entspricht 50 %.
Frau Lil Hilal.
mein Name ist Lil Hilal (Rechtsanwältin). Ich hatte Sie bereits angeschrieben, aber keine Antwort erhalten. Ich benötige Ihre Unterstützung bei der Rückforderung des Vermögens meines verstorbenen Mandanten in Höhe von 8.500.000 US-Dollar, das auf einem Bankkonto in meinem Heimatland angelegt ist. Ihr Nachname ähnelt dem Familiennamen meines verstorbenen Mandanten. Aus diesem Grund wende ich mich an Sie, da die Bank mich offiziell beauftragt hat, den Namen des Begünstigten für die Auszahlung der 8.500.000 US-Dollar anzugeben. Andernfalls wird die Bank das Konto schließen und das Vermögen einziehen. Sollten Sie an weiteren Informationen zu dieser gewinnbringenden Transaktion interessiert sein, bitte ich Sie um umgehende Kontaktaufnahme. Die Gewinnbeteiligung beträgt 50:50. Ihr Anteil von 4.250.000 US-Dollar entspricht 50 %.
Frau Lil Hilal.
Gruß Uwe
Aktuelle Reise: https://ski-web24.de/reisen/2025-26_winterreise/frame.htm
Eura Terrestra 710 HB fast völlig autark, winterfest, 442 Ah Li-Akkus und 850 Wp Solar
https://unki2010.de/
Aktuelle Reise: https://ski-web24.de/reisen/2025-26_winterreise/frame.htm
Eura Terrestra 710 HB fast völlig autark, winterfest, 442 Ah Li-Akkus und 850 Wp Solar
https://unki2010.de/
- Austragler
Die selbe Mail ist am 22.3. in meinem Spam-Ordner eingegangen.
Ich brauche das Geld nicht.
Ich brauche das Geld nicht.
Gruß aus Oberbayern
Franz
Vormals "Waldbauer"

Schau ma amoi nacha sehng ma´s scho !
Franz
Vormals "Waldbauer"
Schau ma amoi nacha sehng ma´s scho !
- Sprinterteufel
Kirchlich ja ist bekannt...rumfahrer hat geschrieben: Mo 30. Mär 2026, 17:53Wir haben gerade die Karwoche, Ostern ist ab Sonntag - soll bis 19' geben.
Oberlehrermodus Ende![]()