Rätsel Nr. 74 - Kannesteinen / Norwegen

Fotorätsel Rubrik. Themeneröffnung nur nach den Regel, die im ersten angepinnten Beitrag stehen.
Anon7
Beiträge: 1576
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 13:17

Re: Rätsel Nr. 74 - Kannesteinen / Norwegen

#21

Beitrag von Anon7 »

@Nixus
Hallo Peter,
damals, bei unserem Besuch dort, gab es Sturm und es regnete. Ich ging nur kurz in die Richtung und war einfach, ob der geringen Größe, doch enttäuscht. Wenn man jetzt den Text auf der deutschsprachigen Infotafel liest, so ist dies dort ja auch so beschrieben. Dort steht ja schon. "Manche mögen vielleicht enttäuscht darüber sein,dass der Stein nicht die erwartete Größe hat."
Also, nicht ganz nah daran gestanden, bei miesem Wetter, kommt man halt zu falschen Schlüssen und dadurch falschen Aussagen.
Benutzeravatar
HeiGerHH
Beiträge: 171
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 07:41
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Rätsel Nr. 74 - Kannesteinen / Norwegen

#22

Beitrag von HeiGerHH »

rundefan hat geschrieben: So 14. Mär 2021, 16:37
"Manche mögen vielleicht enttäuscht darüber sein,dass der Stein nicht die erwartete Größe hat."
Das ist nicht nur beim Stein so :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Gruß

Gerhard
Bild

https://heigerhh.jimdofree.com

Heike und Gerhard, unterwegs im Fiat Ducato - Bürstner Lyseo Time T Limited 690 G
Benutzeravatar
Nixus
Beiträge: 1570
Registriert: Di 22. Dez 2020, 17:35
Wohnort: Dingdener-Heide
Kontaktdaten:

Re: Rätsel Nr. 74 - Kannesteinen / Norwegen

#23

Beitrag von Nixus »

rundefan hat geschrieben: So 14. Mär 2021, 16:37
Also, nicht ganz nah daran gestanden, bei miesem Wetter, kommt man halt zu falschen Schlüssen und dadurch falschen Aussagen.
Ich denke, dass die lange Zeit, die dein Besuch ja schon her ist, auch manchmal das Empfinden verändert.
Bei uns sind die Erlebnisse noch verhältnismäßig frisch und ich erinnere mich noch gut daran, dass wir über diese skurilen Felsformationen insgesamt sehr angetan waren. Diese großen, schwarzen "Felsen" sahen ja zum Teil so aus, als wären sie wie eine halbflüssige Masse dort hingekippt worden. Leider war es dort auch bei unserem Besuch recht feucht gewesen.

Bild
Freundliche Grüße vom Niederrhein,

Peter & Gitte


Bild

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung derer, die sich die Welt nie angeschaut haben.
Alexander von Humboldt
Antworten

Zurück zu „Fotorätsel“