Nachdem Jeder ja Mal nachtreten darf, möchte ich hier einen Kommentar dazu abgeben, verbucht es unter dem Recht der Gegendarstellung:
Wer auch immer hier sich künstlich echauffiert, täte besser daran, meinen inkriminierten Text noch einmal aufmerksam zu lesen, den Kommentar von Andi dazu und dann vor der eigenen Tür zu kehren.
Denn was bleibt? Der Ausdruck „alten und (imho) hässlichen Selbstdarsteller“
Gut, zugegeben, das mit dem „hässlich“ war zu viel und dafür könnte ich mich jetzt entschuldigen. Oder ich könnte schnell editieren, wie Einige hier schon in ihren Beiträgen unsichtbar korrigiert haben… denn leider wird das auf diesem Forum nicht angezeigt, wenn es „Korrekturen“ nach einer Antwort gibt.
Aber in meinem Beitrag, da war 1. ein „imho“ davor und 2. wenn ich da jetzt ein „lieber eine junge hübsche Frau“ nachgeschickt hätte, dann hätte die Mehrzahl ob dieser Art der sexistischen Betrachtung glücklich geglurpst und der ach-so-demonstrativ politisch Korrekte erst recht…
Aber, warum wollen jetzt die Wölfchen in der Meute hetzen?
Wer glaubt, hier „Diskriminierung“ zu entdecken, dem sei eine Begriffserläuterung zu Diskriminierung ans Herz gelegt:
https://de.wikipedia.org/wiki/Diskriminierung ... und da gibt es auch eine Begriffserläuterung zum ursprünglichen, von mir per copy/paste zitierten, falschen Begriff…
Was soll dieses Überzeichnen in der Kritik? Warum wird aus einem „alten Selbstdarsteller“ ein „Greis“ gemacht, nur damit die Kritik besser eine Kerbe findet?
Warum wird aus „erklären“ „verklären“, nur damit Irrungen einfliessen können?
Warum hudeln ewige verbale Brandstifter und Selbstdarsteller diensteifrig hinterher? Die ganze Woche aus der Hecke mit spitzen Kommentaren Öl ins Feuer giessen, die Anderen mit immer den gleichen Thesen aufrühren, in dem Versuch diese Masse vorzuschicken um dann geschützt hinterher segeln zu können?! Glauben die wirklich, Keiner kriegt es mit?
Und jetzt, nur um in der Masse und natürlich wieder geschützt von der Masse abzulassen? Oder war es eher das Gefühl der kritische Kommentar gegen Selbstdarsteller mit Webseite meinerseits gelte der eigenen platten „Ratgeber“-Webseite? Alles ist gesagt, aber noch nicht von Jedem, oder?
Erst so kommt doch „scharfer Ton“ auf?!
Also, einfach mal ans eigene Näschen fassen.
Was bleibt in meinem ach-so-schlimmen Ursprungskommentar, ist der Ausdruck vom „alten und (imho) hässlichen Selbstdarsteller“.
Tout ça pour ça??? All das für das? So viel für so wenig? ^^