Porzellan-Versicherung
Re: Porzellan-Versicherung
die Stielgläser haben ihren festen Hängeplatz im Schrank und die Wassergläser liegen in Antirutschmatte gewickelt in Schuhkartons im Schrank.
Tatsächlich, MistFrank1965 hat geschrieben: Mo 12. Apr 2021, 12:51Dann weißte aber auch nicht wo welches Geschirr drunter steckt?

Da müssen wir noch dran tüfteln.

Da fallen mir die Liebestöter, mit Montag bis Sonntag, drauf ein.
Liebe Grüße
Snowpark

Snowpark
Selbstverständlich hinter Plexiglas und LED Beleuchtung.Schröder hat geschrieben: Mo 12. Apr 2021, 13:12die Stielgläser haben ihren festen Hängeplatz im Schrank. ...

Unsere Gläser haben ein genähtes Häuptchen aus Geschirrtrockentüchern. Das Melamin Geschirr bedarf keiner besonderen Sicherung. Eigentlich wollten wir auf Hartporzellan umstellen, aber die Muster gefielen uns nicht.
ne, ist schon Echtglas.....und die Tür geht auch ohne eingeschaltete Beleuchtung auf!MobilLoewe hat geschrieben: Mo 12. Apr 2021, 13:22Selbstverständlich hinter Plexiglas und LED Beleuchtung.
Ich bin am überlegen,ob ich meinen Glasschrank verspiegeln soll,Spiegelglas habe ich noch in meinem Fundus.
Gruß Arno
Gruß Arno
Und ist der Berg auch noch so steil,bisserl was geht alleweil.Bekennender SP und Wackenverweigerer