Wir haben einen kleinen Münsterländer. Ein Mädel die gerade 13 Wochen alt ist und alles durcheinander bringt.
Ja, kenne ich. Was hat sie denn schon alles zerlegt? Habt ihr sie von einem Züchter?
Vom Züchter bekommt man einen kleinen Münsterländer nur als Jäger.Baila-Laika hat geschrieben: Fr 4. Dez 2020, 13:04Ja, kenne ich. Was hat sie denn schon alles zerlegt? Habt ihr sie von einem Züchter?
Ja, wir hatten Jessa auch aus einer privaten Zucht auf dem Land. Hundesport ist gut. Geht sie schon gut bei Fuß? Auch frei? Toll.M846 hat geschrieben: Fr 4. Dez 2020, 14:06Vom Züchter bekommt man einen kleinen Münsterländer nur als Jäger.Baila-Laika hat geschrieben: Fr 4. Dez 2020, 13:04Ja, kenne ich. Was hat sie denn schon alles zerlegt? Habt ihr sie von einem Züchter?
Wir sind aber keine Jäger und hatten Glück das ein Wurf privat verkauft wurde.
Ist aber Reinrassig, was sie auch immer wieder zeigt.
Absoluter Nasenhund und immer "An"
Da ich sie den ganzen Tag um mich habe, kann ich das zerstören immer schnell verhindern.
Wird aber natürlich immer wieder getestet.
Da sie ein Vorsteher ist muss sie neben mir funktionieren. Für die Rasse ist alles Beute (wird aber nur angezeigt und nicht gefressen)
Auf dem Grundstück kann sie laufen und spielen, unterwegs nur wenn ich es erlaube. Geht leider nicht anders.
Dafür machen wir Ausgleichssport wo sie arbeiten kann. Personensuche usw.
Das haben sie.M846 hat geschrieben: Fr 4. Dez 2020, 14:47
Ich glaube Sivvy wird bestätigten das die kleinen Münsterländer Feuer im Arsch haben und was tun wollen.
Die Sara ist auch sehr hübsch und wirkt lieb.walter7149 hat geschrieben: Fr 4. Dez 2020, 16:50Hallo, das ist unsere Sara vor ca. drei Jahren.
Ein echter norwegischer Mischling aus schwarzen Elchhund x Bordercollie + bisschen Labrador, aber sehr wenig, da wasserscheu.
...
Ja, entschuldige bitte. Hatte es nur nett gemeint..walter7149 hat geschrieben: Fr 4. Dez 2020, 17:07Hallo Sivvy,
ja, das sind genauer gesagt i:sy - Pedelecs.
Das gehört aber hier nicht her, und kürze bitte beim zitieren auf das nötigste, damit die Fotos nicht immer nochmal erscheinen.
Irgendwann wird bestimmt ein Fahrrad - Thema eröffnet, dann werden sich bestimmt noch mehr zu den i:sy´s melden.
Weiter mit den kalten Schnauzen !
Ja... das sagen sie alle und sieht für den Ahnungslosen auch tatsächlich so aus. Die Quittung kommt dann so mit 1 bis 1,5 Jahre, richtig hoch geht das Faß dann wenn die Hunde in die soziale Reife kommen.M846 hat geschrieben: Fr 4. Dez 2020, 18:11
Und warum soll ich es nicht fördern wenn sie das von sich aus macht.