@ M846
Legst dich jetzt mit allen an oder wie ?
Musst meine Ausführungen richtig lesen, dann kommst du von alleine drauf anhand meiner Ausführung, dass ich zunächst schreibe von einheimischen Firmen und damit sind die von dem Ort an dem ich meine Firma hatte gemeint und von dem der Auftrag vergeben wird.
Von Deutsch oder nicht Deutsch ist da nirgends die Rede sondern nur in deinem Kopf.
Fremde Firmen sind demnach Firmen die nicht aus oder in meiner Heimatgemeinde sind.
Das sind von einem Ortsansässigen Firmeninhaber Fremdfirmen.
Du willst scheinbar nicht begreifen, weil du dann keine Opfer anfeinden kannst was bei dir wie ich hier in diesem Forum so sehe und
auch immer wieder in den verschiedenen Freds lese, der Normalfall zu sein scheint.
Re: Autobahnbauer drohen, die Arbeit einzustellen
Beitrag von Stellplatznutzer » Sa Apr 17, 2021 1:12 pm
" Damit war mein Vorschreiber gemeint, der den Nagel genau auf den Kopf getroffen hat. "
Genau wie du es beschreibst, so ist es.
Musste das während meiner aktiven Zeit des Öfteren erleben.
Fremde Firmen haben uns Heimischen mit Dumpingpreise die Aufträge vor der Nase weggeschnappt und manchmal kurz vor der Fertigstellung
der Bauarbeiten ein Insolvenzverfahren eingeleitet.
Letztendlich kamen dann die Vergeber der Aufträge wie kleine Hundchen angekrochen mit der Bitte den vorhandenen Murx fertig zu stellen.
Habe das aber nur angenommen wenn der Preis für mich dann auch stimmte.
Die Auftrags Erteiler haben daraus meistens nichts gelernt und haben den Fehler immer wieder gemacht.
Woran lag das wohl ????
Hättest du keine Lust zum Provozieren und Streit suchen, dann solltest du schon alles lesen was in meinem hier zitierten Beitrag steht.
Der Beitrag beginnt mit den Worten,
Genau wie du es beschreibst, so ist es.
Von einem intelligenten friedliebenden Menschen erwartet man bevor er in Schulmeistermanier loslegt, dass er sich dann den Beitrag auf den geantwortet wurde erst mal durchließt.
Somit wären deine Quatsch antworten mit Zitate von mir schon nicht mehr gut genug für Provokationen und somit hinfällig gewesen.