Zeitungsbericht - aktuelle Beschränkungen und Übernachten auf Parkplätzen
Re: Zeitungsbericht - aktuelle Beschränkungen und Übernachten auf Parkplätzen
Ich habe meine Meinung zu dem Verhalten und der Denkweise im PM Forum geäußert. Hier halte ich meine Klappe, wir wollen doch nicht, daß es eskaliert. Aber immerhin tröstet es mich, daß noch mehr Menschen so denken, wie ich.
Es muss nicht eskalieren... du kannst so darüber denken, verboten ist ja nun mal eben nicht. WEnn du es trotzdem für unverantwortlich hältst ist das so, muss mich ja aber nicht weiter tangieren... genau so wie nebenan andere es völlig ok finden, wenn sie ihre Weißwand vor dem Nachbarsfenster dauerhaft abstellen, ist auch nicht verboten, finde ich trotzdem doof. Andere eben nicht....g-r-i-s-u hat geschrieben: Fr 4. Dez 2020, 15:47Ich habe meine Meinung zu dem Verhalten und der Denkweise im PM Forum geäußert. Hier halte ich meine Klappe, wir wollen doch nicht, daß es eskaliert. Aber immerhin tröstet es mich, daß noch mehr Menschen so denken, wie ich.
Anne, Du warst eigentlich gar nicht gemeint, aber wenn Du Dir den Schuh anziehen willst... 

Der Patchwork-Familie mit fünf Kindern ist schwer aus dem Weg zu gehen, wenn man Tür an Tür wohnt. Jetzt stehen wir an einem Sportplatz mit null Kontakten, quasi in freiwilliger Quarantäne. Ich bin mir der Verantwortung bewusst.walter7149 hat geschrieben: Fr 4. Dez 2020, 14:22Na dann muß deine Tochter in Quarantäne, und nicht du mit dem Womo in "Quarantäne wo anders hin fliehen" , oder![]()
- walter7149
- Wohnort: Selbu, eine Autostunde südöstlich von Trondheim/Norwegen
Sollte das die Wahrheit sein oder deine schauspielerischen Qualitäten ?MobilLoewe hat geschrieben: Fr 4. Dez 2020, 16:54Der Patchwork-Familie mit fünf Kindern ist schwer aus dem Weg zu gehen, wenn man Tür an Tür wohnt. Jetzt stehen wir an einem Sportplatz mit null Kontakten, quasi in freiwilliger Quarantäne. Ich bin mir der Verantwortung bewusst.
Meinst du das interessiert eine kontrollierende Behörde in einem anderen Ort ?

Einmal selbst sehen, erleben und ausprobieren, ist mehr als 100 Neuigkeiten hören oder lesen.
Grüße von Walter aus Selbu
Reisen mit C-Carver771L, mit Vollausstattung, 800 Ah LiFePO4-Batt.-Kap. 1040 Wp Solar
Selbstverständlich ist das die Wahrheit, warum zweifelt du? Außerdem stehe ich nicht auf einem "Übernachtungsangbot". Wer sollte eine Empfehlung kontrollieren?walter7149 hat geschrieben: Fr 4. Dez 2020, 17:21Sollte das die Wahrheit sein oder deine schauspielerischen Qualitäten ?MobilLoewe hat geschrieben: Fr 4. Dez 2020, 16:54Der Patchwork-Familie mit fünf Kindern ist schwer aus dem Weg zu gehen, wenn man Tür an Tür wohnt. Jetzt stehen wir an einem Sportplatz mit null Kontakten, quasi in freiwilliger Quarantäne. Ich bin mir der Verantwortung bewusst.
Meinst du das interessiert eine kontrollierende Behörde in einem anderen Ort ?
Na ja... wir haben auch in Zeiten von Corona frei gestanden.... und... übernachtet. Ich finde aber auch man muss da nicht einer Meinung sein Steffen, so what, wäre doch langweiligg-r-i-s-u hat geschrieben: Fr 4. Dez 2020, 16:48Anne, Du warst eigentlich gar nicht gemeint, aber wenn Du Dir den Schuh anziehen willst...![]()
-
Hallo Reisemobilfreunde,
Nun ist das auch geklärt !
https://www.nordbayern.de/region/trotz- ... 1.10638764
Grüße
Ps.:
Eben gelesen dass dies ab heute fast in ganz D so ist !
Nun ist das auch geklärt !
https://www.nordbayern.de/region/trotz- ... 1.10638764
Grüße
Ps.:
Eben gelesen dass dies ab heute fast in ganz D so ist !