Meine Frau würde lieber Tee trinken...

Wo ist das grüne Marokko?MobilLoewe hat geschrieben: Do 13. Mai 2021, 13:02Hier schmeiße ich mal ein paar Bilder vom grünen Marokko rein:
Zum Beispiel die Strecken Chefchaouen nach Fes oder nach Volubilis/Meknes. Der gezeigte Ouzoud Wasserfall ist ein touristisches Highlight.Hans 7151 hat geschrieben: Sa 15. Mai 2021, 23:40Wo ist das grüne Marokko?MobilLoewe hat geschrieben: Do 13. Mai 2021, 13:02Hier schmeiße ich mal ein paar Bilder vom grünen Marokko rein:
Warum sollte ich? Ich habe ja nur die Anregung vom User Stellplatznutzer aufgegriffen. Aber der hat noch nicht geliefert.
Wikipedia hat geschrieben:Die Wasserfälle fallen in mehreren Kaskaden und über mehrere Etagen insgesamt 110 m über rote Felsen und münden in einen kleinen See. Die Ufer der Wasserfälle sind von Feigenbäumen und urwaldähnlichen Lianen bewachsen. Auf einem Fußweg kann man an die Oberkante der Wasserfälle und auf einem steilen Weg auf der rechten Seite der Wasserfälle nach unten gelangen. Unten kann man mit einer kleinen Fähre den Fluss überqueren und auf dem normalen Weg über die Treppen wieder nach oben gelangen.
Aber Bilder hast du sicherlich noch?Stellplatznutzer hat geschrieben: So 16. Mai 2021, 18:31Einmal hat mir an den Wasserfälle ein Affe die es zu hauf dort gibt, meine Fotokamera aus der Hand gerissen.
Aus einem vorherigen post von mir:Stellplatznutzer hat geschrieben: So 16. Mai 2021, 18:31Wae schon mehrere mal dort und habe dann immer auf dem wunderschön von einem holländischen Ehepaar angelegten angelegten Campingplatz namens Zebra biwakiert.
War immer wunderschön.
Bitte, wenn überhaupt, hier weiter diskutieren: viewtopic.php?p=37823#p37823heinz1 hat geschrieben: Mi 19. Mai 2021, 07:42Im Moment scheint der König eher Richtung Türkei zu schauen, um vom dortigen Präsidenten zu lernen, wie man die EU unter Druck setzen kann.
Stimmt, aber die Platzbetreiber wollen auch was verdienen...Ebi hat geschrieben: Mi 19. Mai 2021, 10:29Echt schön!Die Leidensfähigkeit der Womo-Fahrer kennt offenbar keine Grenzen.
Ich halte das schon für überfüllt.