Die Privatsphäre im Wohnmobil, speziell Geräusche und Gerüche...
Die Privatsphäre im Wohnmobil, speziell Geräusche und Gerüche...
Die allermeisten Familien, die ein Wohnmobil besitzen, die kennen sich schon lange.
Aber nun sind ja viele Neueinsteiger, bestimmt auch junges Klientel unterwegs.
Man kauft ein Wohnmobil, die Weingläser in der Vitrine in Ambientelicht getunkt, edle Sitzmöbel aus der Schuppenhaut der Meerjungfrau und das Schlafzimmer mit Schleiflack, amputiert aus der Tabbert Comtess Reihe.
Nun mit dem neuen Mobil sucht man hochmodern mit einer Äpp die Dame seines Herzens, lädt ein zu einer Ausfahrt und fährt alle kulinarischen Genüsse auf, die so ein Omnia hergibt.
Dazu dann Federweißer und.....urps, das große Geschäft oder zumindest Darmwinde kündigen sich irgendwann unvermeidlich an und entrüstete Blicke sind nur das kleinste zu erwartende Übel.
Und jetzt kommen die Nachteile eines Wohnmobils. Man hört und riecht alles.
Und das Klo ist auch noch die Schleuse vom Kanapee zur Liebeslaube.
Fazit. Ein Wohnmobil ist nicht tauglich für junge Paare.
Oder seh ich das zu eng?
LG
Sven
Aber nun sind ja viele Neueinsteiger, bestimmt auch junges Klientel unterwegs.
Man kauft ein Wohnmobil, die Weingläser in der Vitrine in Ambientelicht getunkt, edle Sitzmöbel aus der Schuppenhaut der Meerjungfrau und das Schlafzimmer mit Schleiflack, amputiert aus der Tabbert Comtess Reihe.
Nun mit dem neuen Mobil sucht man hochmodern mit einer Äpp die Dame seines Herzens, lädt ein zu einer Ausfahrt und fährt alle kulinarischen Genüsse auf, die so ein Omnia hergibt.
Dazu dann Federweißer und.....urps, das große Geschäft oder zumindest Darmwinde kündigen sich irgendwann unvermeidlich an und entrüstete Blicke sind nur das kleinste zu erwartende Übel.
Und jetzt kommen die Nachteile eines Wohnmobils. Man hört und riecht alles.
Fazit. Ein Wohnmobil ist nicht tauglich für junge Paare.
Oder seh ich das zu eng?
LG
Sven
Re: Die Privatsphäre im Wohnmobil, speziell Geräusche und Gerüche...
Kann ich nicht bestätigen, die feste Türe zum Bad im ML-T hält Gerüche und die meisten Geräusche ab.Sellabah hat geschrieben: Mi 9. Jun 2021, 12:34Und jetzt kommen die Nachteile eines Wohnmobils. Man hört und riecht alles.

Sven!!!
Jetzt hab ich Kaffee auf der Tastatur!
Übrigens, Mädchen pupsen nicht! So!
Moin Seven
Wie jung bis Du?
Alles geht im Womo,nur nicht stören lassen.
Gruss Armin
Wie jung bis Du?
Alles geht im Womo,nur nicht stören lassen.

Gruss Armin
Moin
Wer dann noch einsteigt, sieht die Risiken
Gruß
K.R.
Hmh, bestimmt, im Avatar dann die Streifen von Hymer gleich mit drüber gelegt ...Sellabah hat geschrieben: Mi 9. Jun 2021, 12:34Nun mit dem neuen Mobil sucht man hochmodern mit einer Äpp die Dame seines Herzens, lädt ein zu einer Ausfahrt [...]
Wer dann noch einsteigt, sieht die Risiken

Nein, vielleicht Du hast nur den falschen Grundriss mit Deiner offenen Toilette da <duck>Oder seh ich das zu eng?
Gruß
K.R.
Kann man sich als jugendlicher Single überhaupt so einen Luxusliner mit Glasvitrine und Hochglanzlack leisten? Ich war damals schon froh, dass ich mir meinen Fiat Panda leisten konnte...

Heute als Influenzter, da haste einfach Kohle oder kriegst die Bude für "Umme" vor die Tür gestellt.

Kein Kopfkino, die Dame produziert nur Rosenblätter.....
Wenn ich nur an meine Möpse (Hunde) denke, wie die in der Kiste flatulenzieren....
LG
Sven
Gegen Influenza lass ich mich regelmäßig impfen...
Ich hab eine, Tür störte wegen AlkovenleiterLT35 hat geschrieben: Mi 9. Jun 2021, 13:05Nein, vielleicht Du hast nur den falschen Grundriss mit Deiner offenen Toilette da <duck>
Liebe Grüße
Snowpark

Snowpark
Mittagessen ist vorbei, bis zum Stück Kuchen ist es noch was hin. Wollen wir mal Tacheles reden.
Für den jeweiligen Begleiter ist es doch kwasi egal, ob da eine Türe ist.
Das ist wie ein Pappdeckel.
Oder sitzt ihr in Windeln auf Klo? Man hört alles ohne jetzt ins Detail zu gehen.
Trotzdem ist das eigene Klo eine unglaubliche Erleichterung. Geht man Morgens auf einem gewöhnlichen italienischen Campingplatz auf die Sammellatrine, dann braucht man eigentlich eine russische Feldmütze über die Ohren.
Im eigenen Mobil fühl ich mich wenigstens ungehemmt und sicher.
Aber als junger mit Testosteron gefüllter balzender Barde hemmt es doch die Erotik noch mehr, als mit der halbabgerollten Klorolle über den Platz zu eilen.
Wir müssen dieses Thema ausführlich behandeln. Sehr viele Nachwuchscamper befinden sich im fortpflanzungsfähigem Alter und sichern unsere Altersversorgung.
Nicht auszudenken, wenn die stille Örtlichkeit im Wohnmobil alle Dolce Vita behindert. Auch die Hersteller müssen hier schnellstens und unumgänglich nachbessern.
LG
Sven
Für den jeweiligen Begleiter ist es doch kwasi egal, ob da eine Türe ist.
Oder sitzt ihr in Windeln auf Klo? Man hört alles ohne jetzt ins Detail zu gehen.
Trotzdem ist das eigene Klo eine unglaubliche Erleichterung. Geht man Morgens auf einem gewöhnlichen italienischen Campingplatz auf die Sammellatrine, dann braucht man eigentlich eine russische Feldmütze über die Ohren.
Im eigenen Mobil fühl ich mich wenigstens ungehemmt und sicher.
Aber als junger mit Testosteron gefüllter balzender Barde hemmt es doch die Erotik noch mehr, als mit der halbabgerollten Klorolle über den Platz zu eilen.

Nicht auszudenken, wenn die stille Örtlichkeit im Wohnmobil alle Dolce Vita behindert. Auch die Hersteller müssen hier schnellstens und unumgänglich nachbessern.
LG
Sven
Die jungen Testosteronen, im fortpflanzungsfähigem Alter, gehen zusammen in eine CP-DuscheSellabah hat geschrieben: Mi 9. Jun 2021, 13:57...
Wir müssen dieses Thema ausführlich behandeln. Sehr viele Nachwuchscamper befinden sich im fortpflanzungsfähigem Alter und sichern unsere Altersversorgung.
LG
Sven

Liebe Grüße
Snowpark

Snowpark
Nö.Sellabah hat geschrieben: Mi 9. Jun 2021, 13:57Für den jeweiligen Begleiter ist es doch kwasi egal, ob da eine Türe ist.
MobilLoewe hat geschrieben: Mi 9. Jun 2021, 12:37Kann ich nicht bestätigen, die feste Türe zum Bad im ML-T hält Gerüche und die meisten Geräusche ab.
Ist doch der beste Test. Wenn das die junge Liebe nicht aushält, dann sollte es eben nicht sein.Sellabah hat geschrieben: Mi 9. Jun 2021, 12:34Fazit. Ein Wohnmobil ist nicht tauglich für junge Paare.
Gruß
Andi
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK
Damit das hier nicht zu hymerlastig wird, auch in unserem Laika ist die Dämmerung hervorragend, da solide Tür.
Die Geräuschkulisse ist durch einen Lautsprecher im Bad hervorragend gelöst.
Mit etwas Musik geht alles viel besser.
Gerüche sind aus dem Bad nicht wahrnehmbar. Das Badfenster tut sein übriges.
Die Geräuschkulisse ist durch einen Lautsprecher im Bad hervorragend gelöst.
Mit etwas Musik geht alles viel besser.

Gerüche sind aus dem Bad nicht wahrnehmbar. Das Badfenster tut sein übriges.
Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
Der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.
Grüße Sonya
Der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.
Grüße Sonya
Snowpark hat geschrieben: Mi 9. Jun 2021, 14:04Die jungen Testosteronen, im fortpflanzungsfähigem Alter, gehen zusammen in eine CP-Dusche
da sollste aber nich pipi machen!
Grüsse, Andreas
...und ...was die Tür betrifft...
Bei mir sind da 2 Türen. Eine zum Wohnraum, eine zum WC.
Aber da ich Bulli-proof bin, war das die Lehre: Einer geht raus so lange und zählt die Möwen, Wolken, Grashalme oder what ever. Wenn es dann tönt "Kaffee ist fertig" ist alles wieder gut
Bei mir sind da 2 Türen. Eine zum Wohnraum, eine zum WC.
Aber da ich Bulli-proof bin, war das die Lehre: Einer geht raus so lange und zählt die Möwen, Wolken, Grashalme oder what ever. Wenn es dann tönt "Kaffee ist fertig" ist alles wieder gut

Grüsse, Andreas

Liebe Grüße
Snowpark

Snowpark
- Austragler
Das wäre doch eine prima Idee für die Wohnmobilentwickler:
Man könnte gegen saftigen Aufpreis doch einen Geräusch- und Geruchsgedämmten Sanitärraum anbieten !
Dass da noch keiner drauf gekommen ist ?
Man könnte gegen saftigen Aufpreis doch einen Geräusch- und Geruchsgedämmten Sanitärraum anbieten !
Gruß aus Oberbayern
Franz
Vormals "Waldbauer"

Franz
Vormals "Waldbauer"
Und was ist mit dem Schlafraum?Austragler hat geschrieben: Mi 9. Jun 2021, 18:32Das wäre doch eine prima Idee für die Wohnmobilentwickler:

Liebe Grüße
Snowpark

Snowpark
- Austragler
Ich weiß nicht ob FFP2-Masken Furzaromen abhalten ? Müsste man halt probieren.

Gruß aus Oberbayern
Franz
Vormals "Waldbauer"

Franz
Vormals "Waldbauer"