AndiEh hat geschrieben: So 13. Jun 2021, 19:52
akany hat geschrieben: So 13. Jun 2021, 19:14
Aber btb ich habe Dich verstanden und was Du ansprichst ist wahr. Ich habe am Anfang im Forum mehrfach darauf hingewiesen, dass dieses ewige subliminale Geschreibsel, das nur den Sinn hat die Antwortenden anzulocken um dann aus der Hecke springen zu können um wieder und wieder zu erzählen was man hat und was man hat und was man hat, dass diese Art von Posen bei mir nur Kotzen bringt, aber es gibt halt Leute, die brauchen das.
Deine Meinung! Und keiner will dir diese nehmen. Und wenn du diese hier äußerst, dann ist das auch völlig OK.
Was ich aber mit meinem Startbeitrag ausdrücken wollte ist: In normalen Themen will ich solche Miesmacher Meinungen nicht haben. Sie gehören da nicht hin und sind völlig OffTopic. An der Beteiligung und an den Zugriffen kann man sehr gut ablesen, ob ein Thema auf Interesse stößt, oder nicht. Und die meisten der Themen, welche dir anscheinend auf den Keks gehen, sind da gut dabei.
Aber wie gesagt, ich will mich gar nicht mir dir über deine Meinungen streiten. Aber sei so gut, behalte sie einfach, außer in passenden Themen wie hier, für dich.
Gruß
Andi
Andi, Du bringst viele Themen hier ganz hervorragend und gesund auf den Boden der Tatsachen... des gesunden Menschenverstands. Aber, denn es gibt ein "aber", Dinge müssen beim Namen genannt werden können. Das ist man seinem Spiegelbild schuldig. Gut, die Franzosen sagen "toute vérité n'est pas bonne à dire"... "nicht jede Wahrheit muss ausgesprochen werden"... ^^
Ich habe mein ganzes Leben an vorderster Front im direkten Kontakt mit Menschen zu tun gehabt. Und wenn ich Dich bisher richtig gelesen habe, bist Du ja auch viel unterwegs und "an der Front". So what?
Ja, man lernt dort, dass nicht alles was gesagt werden kann, gut ist zu sagen.
Gut. Das ist richtig.
Aber was soll das? Ich bin mir sicher, bei all Deinen Beiträgen und bei der Feinheit in Deinem Gespür, die richtigen Nuancen raus zu finden und schon mehrfach hier zu beschreiben, ist das, was Du mir oben antwortest, eine politische Antwort. Und ich bin mir sicher, dass auch Du ein Gespür für das, was ich "subliminales Geschreibsel" nannte, hast.
Keine Angst, ich schiesse nicht quer. Und die Beiträge, die ich angesprochen habe, beantworte ich ja auch nicht... auch nicht die PNs die ich dazu bekomme, wo sich die Verfasser dann bei mir ins rechte Licht rücken wollen... und sich anbiedern.
Wahrheit ist relativ? Eigentlich nicht, aber meinetwegen soll sie es eben für Manche sein.
Ich bin müde von dem ganzen Schwänzchen-Zeigen. Ich habe in meinem Leben auf absolut allen Ebenen gelebt. Die Wahren erkennt man sofort. Die Poser wollen nur spielen... können nur spielen.
Edit:
Ja, ich weiss, das hätte müssen besser in eine PN... aber wir sind ja hier "unter uns", oder?