Hallo aus Köln ins Forum

Antworten
Norbert B

Hallo aus Köln ins Forum

Beitrag von Norbert B »

Auf der Suche nach NB iSmove bin ich hier gelandet, also, „Tach zusammen“ wie der Kölsche sagt.
Eigentlich sind wir seit 18 Jahren Bootsfahrer aus Leidenschaft, haben aber 2019 einen gebrauchten Knaus SkyWave von einem Kumpel gekauft und Blut geleckt. Es kam wie es kommen musste, man interessiert sich für schöne WoMos und: nach der Vorstellung des neuen iSmove von NB schlugen wir im September 2020 dann auch zu und bestellten den 7.3L. Der Liefertermin April 2021 wurde abgesagt, aktuell soll es der 25.06.2021 werden. Da wir in Köln ansässig sind und jedes WE an der Mosel zwischen Winningen und Treis mit unserem Boot unterwegs sind, haben wir das Teil natürlich direkt in Polch beim Hersteller geordert.
Derzeit steht er „unfertig“ in Polch auf dem Hof und wartet coronabedingt auf div. Teile.
Ich würde mich freuen, auf diesem Weg ein paar nette Zeitgenossen kennenzulernen, um Erfahrung auszutauschen.
Also, los geht‘s!

Norbert Brüssel
Chief_U

Re: Hallo aus Köln ins Forum

Beitrag von Chief_U »

Herzlichen Glückwunsch zum I-Smove.
7.3L, ist das der Hubraum!👍
Viele Grüsse
Chief_U / Uwe
PhoeniX RSL 7100 auf Mercedes Sprinter
willy13 (verstorben)

Beitrag von willy13 (verstorben) »

Hallo,

dann wünsche ich Euch bei der Kölner Stadtverwaltung auch viel Glück, den dort wird derzeit überlegt wie man Wohnmobile in der Stadt verbieten kann. Ich lebe schon lange seit der Geburt in der Stadt aber bin es in den letzten Jahren schon leid und ziehe deshalb jetzt von Köln weg.
Vor Jahren durfte ich schon nicht mehr auf privatem Grundstück stehen und wünsche Dir das Du mehr Glück hast. Die Stadt ändert in den letzten Jahren einiges, ein Bekannter von mir ist von einem Größen Clou auf ein kleineres Fahrzeug umgestiegen weil es nur Stadt-Ärger hatte.
Macht Euch lieber schöne Zeit
Gruß vom Kölner Westen
Gruß aus Cöln
Bild
AndiEh

Beitrag von AndiEh »

Hallo Norbert,

herzlich willkommen im Reisemobiltreff

Gruß
Andi
Bild