Rätsel Nr. 137 Blick von d. Teckburg Richtung 3 Kaiserberge
Rätsel Nr. 137 Blick von d. Teckburg Richtung 3 Kaiserberge
Von wo aus ist diese tolle Aussicht möglich und was sehen wir da?
Re: Rätsel Nr. 137
Moin
Erosionskaiser, ja.
Nach längerem Blick auf die Landkarte vermute ich mal, auch wenn der Blickwinkel irgendwie nicht recht passen will, dass der Blick von "der Limburg", also diesem Weinberg, in Richtung der drei Kaiserberge geht. Die A8 mit dem Aichelberg rechts bleibt auch nur eine Vermutung.
Gruß
K.R.
Erosionskaiser, ja.
Nach längerem Blick auf die Landkarte vermute ich mal, auch wenn der Blickwinkel irgendwie nicht recht passen will, dass der Blick von "der Limburg", also diesem Weinberg, in Richtung der drei Kaiserberge geht. Die A8 mit dem Aichelberg rechts bleibt auch nur eine Vermutung.
Gruß
K.R.
Das könnte der Blick von der Teckburg (Parkplatz am Hörnle oder Hohenbol) aus in Richtung Kaiserberge sein, welche ich alle vom Balkon aus hier sehen kann.
Es sind die 3 Kaiserberge, Fotographiert von einem Parkplatz aus unterhalb der Teckburg. Wie der Platz heißt weiß ich nicht mehr, ist schon so lange her. Rechts ist die A8 wo es den Aichelberg raufgeht.
Grüße Hans
Grüße Hans
Und wer hat jetzt gewonnen?Hans 7151 hat geschrieben: Sa 19. Jun 2021, 18:59Es sind die 3 Kaiserberge, Fotographiert von einem Parkplatz aus unterhalb der Teckburg. Wie der Platz heißt weiß ich nicht mehr, ist schon so lange her. Rechts ist die A8 wo es den Aichelberg raufgeht.
Grüße Hans
K.R hatte die Gegend schon richtig erkannt. Du hast es halt perfekt beschrieben. Ich hab mir das schon gedacht daß das für dich ein Heimspiel ist. Wer hatgewonnen? Ich weis es auch nicht. Wer würde denn gerne ein neues Rätsel stellen?
Re: Rätsel Nr. 137 Blick von d. Teckburg Richtung 3 Kaiserberge
Ich würde auch sagen K.R. ist dran.
Denn wenn er nicht will, habe ich was gemein schweres.....
Denn wenn er nicht will, habe ich was gemein schweres.....
Moin
Mach man, ist mir im Moment zu mühsam [Verbindungsfehler].
Gruß
K.R.
Gruß
K.R.
O.K, aber du bist jetzt schuld, dass die anderen es so schwer haben...LT35 hat geschrieben: Sa 19. Jun 2021, 19:30Moin
Gruß
K.R.