Ich sehe zu das ich zwischen 9 und 10:00Uhr los komme, meist liegt nur das Endziel fest und bestimmt daher auch die Richtung, ich plane vorher weder Strecke noch Übernachtung. Was auf der Strecke liegt und zusagt wird genommen, deshalb kann es auch geschehen das mal eine Tagesetappe nur 30km beträgt. Ich bzw. wir lassen es nach Lust und Laune angehen, und auf der Flucht will keiner sein.
Ich habe Festgestell das ich mehr sehe und und wahrnehme von der Gegend und Landschaft wenn ich mir selbst keine Zwänge auflege, das bedeutet es wird nicht mehr nach Stellplatzverzeichnis gefahren und es gibt so viele schöne Plätze die darin nicht aufgeführt sind, das wir es noch nie bereut haben. Entsorgt wird wenn wir unterwegs einen Hinweiß aus eine E/V sehen, dies kommt immer innerhalb von 2 oder 3Tagen vor, und das recht alle mal
Reiseverhalten/Fahrplan
-
-
Re: Reiseverhalten/Fahrplan
Bei mir ist es der Kaffee.
Ich bin zwar Frühaufsteher; trotzdem mag
ich vor 10 Uhr nicht frühstücken - aber Kaffee muß einfach sein

VG
Willi
----
- Altaberherzlich
Einen wirklichen "Aufstehplan" habe ich tatsächlich nur, wenn z.B. eine Fähre etc. ansteht,
bei der man zu einem festen Zeitpunkt an einem festen Ort sein muss. Ansonsten versuche
ich mich / uns treiben zu lassen. Die grobe Fahrtrichtung ist schon zu Hause bei Abfahrt klar,
alles andere lässt sich unterwegs "regeln". Genau das ist ja das Schöne am Wohnmobil...
Gruß, Matthias
bei der man zu einem festen Zeitpunkt an einem festen Ort sein muss. Ansonsten versuche
ich mich / uns treiben zu lassen. Die grobe Fahrtrichtung ist schon zu Hause bei Abfahrt klar,
alles andere lässt sich unterwegs "regeln". Genau das ist ja das Schöne am Wohnmobil...

Gruß, Matthias
Es grüßt aus Berlin, Matthias 

-
So in etwa hab ich es für mich auch im SinnDie angefahrenen Plätze sind bei dieser Tour meist grob vorausgeplante Orte, die wir nach so 3-4 Std. Fahrstunden erreichen können

Servus
Willi
----
Ähnlich wie Adrian bei uns.
Gegen 10:00 Start spätestens um 17:00 Schluss.
Beste Gruesse Bernd
Gegen 10:00 Start spätestens um 17:00 Schluss.
Beste Gruesse Bernd